Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
django

fußball...

Es lebe die Nachbearbeitung ;)

meinst du das is gefacked??? sieht verdammt gut aus...aber auch verdammt unmöglich :rolleyes:

Share this post


Link to post

ich kann es mir auch nicht vorstellen das sowas echt möglich ist... glaube also schon das einiges nachbearbeitet wurde aber schaut trozdem geil aus

Share this post


Link to post

is doch eig egal ob gefakt oder nich hauptsache is was fürs auge ^^

aber ein paar moves sind schon möglich!

Share this post


Link to post
das zweite ist hundertmal MEHR nachbearbeitet... immer so viel schnitte drin
genau...vor allem wurde beim 2. video der ball ja in 80% der szenen reingeschnitten und beim anderen video nie :rolleyes:

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.