Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Bennoni

das finde ich ein nettes video

hab youtube mal wieder unsicher gemacht ausser vids die nix reißen sind keine guten dabei aber dieses habe ich dann doch gepostet viel vergnügen

Share this post


Link to post

is ja echt humoric!

Mal immer das - "ich kann parkour und bin so cool"-Video!

Robert

Share this post


Link to post

@ party invite

nette idee/umsetzung... sind ein paar nette sachen dabei, auch wenn er mehr abrollen sollte. Aber mehr Frerunning als Parkour.

@ mateus

1. Wenn du ein Video posten willst, mach bitte einen neuen Thread auf

2. lasst es mit den videos sein und geht trainieren => keine einzige saubere/sichere Bewegungen im ganzen Filmchen... trainiert die Basics, lasst die Saltis/Wallspins und dergleichen sein und lernt erst einmal die grundlegenden Sachen... ihr habt sie noch nicht drauf

Share this post


Link to post

@mateus: lieber die zeit mit trainieren und tutorials lesen verbringen, als damit unsaubere videos zu drehen, bei denen die halben sachen noch nicht mal hinhauen ;-)

Share this post


Link to post

@party invite: witzig, gut gemacht, schöne bewegungen....

@jackass: Parkour braucht disziplin, training, hingabe und viel viel zeit, den körper zu schulen, zu trainieren, anzupassen um ihn auch effektiv zu nutzen.

(in my very own humble opinion)...

wenn ihr parkour ernsthaft betreiben wollt, trainiert, hat geduld, macht JEDE Bewegung, sei sie auch noch so einfach anmutend, 50 Mal, macht eine Pause, macht sie nochmal 50 mal, macht eine pause..... (etc.)

wenn ihr allerdings einen auf jackass machen wollt, macht genau so weiter, aber bitte (!) nennt eure videos Jackass, nicht parkour, gute Parkour-videos (und davon gibt's einige, sind mittlerweile so schwer zu finden, da so vielen, die videos online stellen, dieser erhebliche Unterschied nicht klar ist.

danke für's lesen

Share this post


Link to post

Lol echt lustig!

Ich finde die Geschichte is auch ned Übel;)

des geilste is ja wo er bei dem Wasser rutscht *gg*

Share this post


Link to post

Schön langsam fangen die Ideen bei manchen "Traceure"an,um sich einfach nur zu Präsentieren. :rolleyes:

Saubere Bewegungen zu sehen wird schon immer schwieriger.

"Ein Wegweiser ist der Bessere Lehrer"

Share this post


Link to post
Schön langsam fangen die Ideen bei manchen "Traceure"an,um sich einfach nur zu Präsentieren. :rolleyes:

Saubere Bewegungen zu sehen wird schon immer schwieriger.

"Ein Wegweiser ist der Bessere Lehrer"

unsauber sind die bewegungen nicht wirklich (wie gesagt, ein paar rollen wären angebracht gewesen)

ist halt freerunning und kein parkour... da geht es darum, sich zu präsentieren

Share this post


Link to post

Das Video find ich geil. Gut geschnitten, könnt schon fast ein werbespot sein =) gg. nur fehlt halt die firma

Share this post


Link to post

auch wenn das langsam ins postschinden übergeht...ich persönlich würd vielleicht nach 1 oder 2 jahren parkour training videos online stellen, so verwend ich sie allenfalls zur selbstanalyse..weil man fehler dann doch sehen kann , wenn man selbst kritisch is..

ich sollte da zwar nix reden, ich kanns auch noch nicht besser, aber..das video vom mateus..naja..wie bereits gesagt..wenn ich noch so unsicher bin, stell ichs nicht auf youtube und nenns parkour

Share this post


Link to post

ich mache mein erstes video, wenn ich nicht mehr weiß was ich an meinen bewegungen noch verbessern könnte...dann stell ichs hier rein um es von euch zu erfahren...kann also noch ne zeit dauern...

Share this post


Link to post

jetzt mal im ernst das video is der Hammer. hat ne gscheite Handlung und PArkour is auch sehr gut find ich nur dass der anscheinend noch nie was von Roullade gehört hat^^

Share this post


Link to post
jetzt mal im ernst das video is der Hammer. hat ne gscheite Handlung und PArkour is auch sehr gut find ich nur dass der anscheinend noch nie was von Roullade gehört hat^^

ist das was zum essen ?

Share this post


Link to post

is ganz witzig, die story auch ganz nett ging aber eigentlich davon aus dass er ala zeitungsjunge die einladungen vor die haustür legt, wie auch immer bewegunsmäßig schließ ich mich der mehrheit an die schon alles geasgt hat

PS: und trotzdem hat Santa Claus die geilste Idee für ein PK Video gehabt ^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.