Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

p4L

TraCeur is back :D

JoA nach einer sehr langen Pause werde ich jezza wieder mim Parkour anfangen :cool: hoffentlich kennst mich noch, ich werd auch wida bei den fm erscheinen freu mich schon

grEEz FiPz

Share this post


Link to post

ich kenn dich nicht ^^ ...bist wohl schon länger hier als ich ha?

aber deine sigantur kenn ich doch von parkour.de!! bist du da, oder hatte da nur jemand denselben einfall?

Share this post


Link to post
ich kenn dich nicht ^^ ...bist wohl schon länger hier als ich ha?

Schau auf sein Profil: Anmeldungsdatum: 03.12.2006

(Trotzdem bin ich aber schon länger da :P;))

Share this post


Link to post
JoA nach einer sehr langen Pause werde ich jezza wieder mim Parkour anfangen :cool: hoffentlich kennst mich noch, ich werd auch wida bei den fm erscheinen freu mich schon

grEEz FiPz

du hast doch erst im herbst nach längerer pause wieder begonnen! und jetzt das gleiche nochmal?

EDIT: hier der THREAD vom 23. September!

Share this post


Link to post

du hast doch erst im herbst nach längerer pause wieder begonnen! und jetzt das gleiche nochmal?

kam mir jetzt auch irgendwie bekannt vor^^

aber naja.. :-P

Share this post


Link to post

passt dann bin ich wenigstens nicht mehr allein bei den forum-meetings so wie die letzten 2-3 male

wb

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.