Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

kid

Training in Salzburg am kommenden Freitag (15.2.08)

Ich bin ab Mittwoch zurück, und werde am Freitag trainieren, location wird voraussichtlich Airportcenter sein, ausser jemand hat nen guten Vorschlag, (z.B.: Hallein, Zentrum, LKH, vielleicht gibts gute loc. in Deutschland, bin gespannt!)

Beginn ist wieder gegen 17:00

Trainings sind wie immer natürlich kostenlos, und jeder ist eingeladen mitzukommen, und natürlich auch andere interessierte mitzunehmen!

Voraussetzung ist trockenes Wetter, hatte noch keine Zeit eine location für Regenwetter zu finden!

Falls nichts anderes beschlossen und gepostet wird, bleibt airportcenter, Treffpunkt vor dem Kino (17Uhr)!

Um Antwort wird gebeten!

KiD

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.