Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

azlinszky

Anfänger/Kraft training (Übernachtung) Bregenz

Hallo Vorarlberger,

um den etwas skurrilen Titel zu erklären: Ich bin András, trainiere Parkour mit PK-Vienna seit 3 Jahre, habe dort auch Instruktortraining gemacht. Ich wohne in Ungarn, fahre aber zu einer Konferenz nach Konstanz, möchte auf dem Heimweg in euer Parkourpark in Bregenz was machen.

Ich würde sehr gern mit euch trainieren am Samstag (25. oktober) morgen (muss dann weiterfahren..), falls wer das möchte, kann ich gern auch ein Anfängertraining und/oder Krafttraining leiten.

 

Was ich dafür bräuchte, wäre eine Übernachtungsmöglichkeit bei jemand (bringe meine eigene Schlafsack/matte usw) für die Nacht am 24 (Freitag auf Samstag) in der Nähe von Bregenz.

 

Kann mir jemand da helfen? Kommt jemand mittrainieren?

 

András

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.