Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

azlinszky

Anfänger/Kraft training (Übernachtung) Bregenz

Hallo Vorarlberger,

um den etwas skurrilen Titel zu erklären: Ich bin András, trainiere Parkour mit PK-Vienna seit 3 Jahre, habe dort auch Instruktortraining gemacht. Ich wohne in Ungarn, fahre aber zu einer Konferenz nach Konstanz, möchte auf dem Heimweg in euer Parkourpark in Bregenz was machen.

Ich würde sehr gern mit euch trainieren am Samstag (25. oktober) morgen (muss dann weiterfahren..), falls wer das möchte, kann ich gern auch ein Anfängertraining und/oder Krafttraining leiten.

 

Was ich dafür bräuchte, wäre eine Übernachtungsmöglichkeit bei jemand (bringe meine eigene Schlafsack/matte usw) für die Nacht am 24 (Freitag auf Samstag) in der Nähe von Bregenz.

 

Kann mir jemand da helfen? Kommt jemand mittrainieren?

 

András

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.