Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

TED-Talk: Finding your intuition through movement: Brad Short

 

Noch nicht gesehen, nur grad drüber gestolpert... keine Ahnung ob gut oder nicht

 

kenn ihn nicht?

radieschen likes this

Share this post


Link to post

wow! ich finds super, was er über die parkour-philosophie sagt und wie er parkour darstellt :) echt gut!

 

nur naja "roofjumps" erwähnt er halt irgendwann gegen ende mal als beispiel so nebenbei. aber in dem zusammenhang zum besseren verständnis ganz passend.

Share this post


Link to post

grad gesehen.. solid

 

5:11 => hab mich gefunden :P

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.