Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

TED-Talk: Finding your intuition through movement: Brad Short

 

Noch nicht gesehen, nur grad drüber gestolpert... keine Ahnung ob gut oder nicht

 

kenn ihn nicht?

radieschen likes this

Share this post


Link to post

wow! ich finds super, was er über die parkour-philosophie sagt und wie er parkour darstellt :) echt gut!

 

nur naja "roofjumps" erwähnt er halt irgendwann gegen ende mal als beispiel so nebenbei. aber in dem zusammenhang zum besseren verständnis ganz passend.

Share this post


Link to post

grad gesehen.. solid

 

5:11 => hab mich gefunden :P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.