Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
B_DIV

Fm 12.10.2014

Hallo zusammen!

 

Kommendes Wochenende soll es beschissenes Wetter haben.... trainieren wir besser nicht, wa?

 

... pf!

Wir trainieren IMMER!

 

Wo solls hingehen? Sagt mal was an!

 

Wie wärs mit Feuerwache ... Oberlaa ;P ... ?

TOM likes this

Share this post


Link to post

 

Kommendes Wochenende soll es beschissenes Wetter haben.... trainieren wir besser nicht, wa?

Wo steht das, bzw. in welcher geografischen location soll es schlechtes Wetter geben? Südgeorgien?

Dort ist doch immer "schlechtes Wetter" ... -> http://www.panoramablick.com/grossbritannien_suedgeorgien.htm ... naja heut eigentlich nicht - ist die Ausnahme, aber sonst? *brrr*

Share this post


Link to post

Wo steht das, bzw. in welcher geografischen location soll es schlechtes Wetter geben? Südgeorgien?

Dort ist doch immer "schlechtes Wetter" ... -> http://www.panoramablick.com/grossbritannien_suedgeorgien.htm ... naja heut eigentlich nicht - ist die Ausnahme, aber sonst? *brrr*

 

Timbuktu, aber leider halten wir da noch keine FMs .... vielleicht sollten wir mal Zweigstellen eröffnen und neue Märkte erschließen. Macht ja zzt. jeder.

Sushi likes this

Share this post


Link to post

Spot decision: feuerwache (bei der mollardgasse - margaretengürtel)

Share this post


Link to post

Danke an die 70+ Teilnehmerinnen heute!

 

Forum-Meeting 12.10.2014

 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.