Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

First Parkour Park in Madrid

Parkour-Park in Madrid - eröffnet im Oktober 2014 :

Parkour-Park in Madrid - eröffnet im Oktober 2014 :

interessant... ziemlich simpel diese steine (kenne den fachbegriff nicht) aneinandergebaut.... nicht so betongußwände, die ich bis jetzt meist gesehen habe

weiters ist mir auch dieser wasserabfluss aufgefallen am boden, kann man nicht vorstellen dass wir in unserer gegend sowas abgenommen bekommen würden (wenn's jemanden draufhaut...)

mir kommts auch so vor als würden diese ziegelsteine mit der zeit dazu neigen zu brechen. bzw die stabilität schaut mir eher "mau" aus....

interessant... ziemlich simpel diese steine (kenne den fachbegriff nicht) aneinandergebaut.... nicht so betongußwände, die ich bis jetzt meist gesehen habe

weiters ist mir auch dieser wasserabfluss aufgefallen am boden, kann man nicht vorstellen dass wir in unserer gegend sowas abgenommen bekommen würden (wenn's jemanden draufhaut...)

Ja die "Schalungssteine" waren mir auch ned ganz geheuer ... aber sind ja mit Beton ausgegossen-also scheint die Stabilität gegeben ... simpel (billig?) auf jeden Fall - auch ned 100%ig mein Fall, da die Verarbeitung tw. grausig aussieht (schroffe Kanten, Mörtelnasen, ...)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.