Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

First Parkour Park in Madrid

Parkour-Park in Madrid - eröffnet im Oktober 2014 :

 

 

interessant... ziemlich simpel diese steine (kenne den fachbegriff nicht) aneinandergebaut.... nicht so betongußwände, die ich bis jetzt meist gesehen habe

 

weiters ist mir auch dieser wasserabfluss aufgefallen am boden, kann man nicht vorstellen dass wir in unserer gegend sowas abgenommen bekommen würden (wenn's jemanden draufhaut...)

Share this post


Link to post

mir kommts auch so vor als würden diese ziegelsteine mit der zeit dazu neigen zu brechen. bzw die stabilität schaut mir eher "mau" aus....

Share this post


Link to post

interessant... ziemlich simpel diese steine (kenne den fachbegriff nicht) aneinandergebaut.... nicht so betongußwände, die ich bis jetzt meist gesehen habe

 

weiters ist mir auch dieser wasserabfluss aufgefallen am boden, kann man nicht vorstellen dass wir in unserer gegend sowas abgenommen bekommen würden (wenn's jemanden draufhaut...)

Ja die "Schalungssteine" waren mir auch ned ganz geheuer ... aber sind ja mit Beton ausgegossen-also scheint die Stabilität gegeben ... simpel (billig?) auf jeden Fall - auch ned 100%ig mein Fall, da die Verarbeitung tw. grausig aussieht (schroffe Kanten, Mörtelnasen, ...)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.