Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

schweizer kollegen

200 MB Video.... ich glaub die haben noch nix vom Wort Kompression gehört

edit: OMFG

das ist eines der schlechtesten parkour-videos, welches ich jemals gesehen habe

200 mb für 2:40 (auflösung total sinnlos hochgeblasen und absolut keine ahnung von encodierung)

schlechte technik.... etliche landungen wo zuerst die _komplette_ energie mit den gelenken abgefedert wurde und dann eine rolle (komplett sinnlos) gemacht wird... unsaubere/unkontrollierte demi-tours, graps, rolle über die wirbelsäule, usw.

also wenn ich jemandem zeigen wollte, was man für technische fehler machen kann => würde ich ihm dieses video empfehlen (wenn es keine 200 mb hätte :o )

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.