Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Escape

gefällt mir sehr gut das video haben einen guten flow entwickelt.

wiederum kann man in dem video sehr gut sehn, dass man den reverse auch effektiv nützen kann. weil ja hin und wieder die fragen auftreten ob man den überhaupt braucht und wieso das noch parkour ist usw..

Share this post


Link to post

arhar dacht shcon es geht um Blanes EscApe ...

find ich ziemlich schön

der langbehaarte scheint mir allerdings ziemlichen konstanten bewegegunsdrang zu haben, also durch seine andauernden drehungen und so

dadurch entwickelt sich aber ein interessanter stil wie ich finde =D

und bravo!!! endlich mal ein langes intro das trotzdem nicht fad und cool kommt! sieht man meiner meinung nach eher selten

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.