Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
(H)ella

19.10.2014

He eh :D Neuer Sonntag....wo treibt es uns hin?

 

Vllt Schubertpark mal wieder?

Oder Gaußplatz?

 

Share this post


Link to post

Schubertpark klingt gut,   gaußplatz ist irgendwie langweilig

Share this post


Link to post

Aber Tom hat recht, Andipark wäre auch geil,  da waren wir doch schon länger nicht ....

Share this post


Link to post

Aber Tom hat recht, Andipark wäre auch geil,  da waren wir doch schon länger nicht ....

Mit 70 Leut eher ungut -....

Share this post


Link to post

Mit 70 Leut eher ungut -....

Woher weißt du jetzt schon das 70 Leute anwesend sein werden?

Share this post


Link to post

Woher weißt du jetzt schon das 70 Leute anwesend sein werden?

Hab ich gesagt, dass ich weiß, dass 70 Leute anwesend sein werden?

 

Kann man den Satz "Mit 70 Leut eher ungut - ..." doch vielmehr so interpretieren ... Falls sich eine größere Menge an Leuten einfindet, dann empfiehlt es sich, Andreaspark zu vermeiden ...

 

Btw. anscheinend war ja letztes Meeting auch sehr stark besucht (Anzahl 70+) - daher meine Bedenken ... 

 

Aber ich hab jetzt meine Kristallkugel befragt - es werden nur 56 kommen ... besser?

Share this post


Link to post

Hab ich gesagt, dass ich weiß, dass 70 Leute anwesend sein werden?

 

Kann man den Satz "Mit 70 Leut eher ungut - ..." doch vielmehr so interpretieren ... Falls sich eine größere Menge an Leuten einfindet, dann empfiehlt es sich, Andreaspark zu vermeiden ...

 

Btw. anscheinend war ja letztes Meeting auch sehr stark besucht (Anzahl 70+) - daher meine Bedenken ... 

 

Aber ich hab jetzt meine Kristallkugel befragt - es werden nur 56 kommen ... besser?

 

:P    der Satz "mit 70 Leuten eher ungut"  kann aber auch so ausgelegt werden, dass du dir ziemlich sicher bist, dass so viele Leute kommen werden.  Schau dir den Satzbau mal an, dann wirst du vielleicht bemerken was ich meine. Außer es liegt nur an mir und ich habe das völlig falsch verstanden, in diesem Fall tuts mir Leid ;)

 

Oh ja  Kristallkugeln sind immer gut,  aber willst dus nicht doch lieber  auswürfeln? 

Share this post


Link to post

Wir werden (wie immer) vor Ort sehen, wie viele wir werden und können dann auch fixieren wo es hingeht. (guter Hinweis, mit der großen Anzahl @ Andreaspark - ändert allerdings nichts daran, dass wir schon lange nicht mehr dort waren :))

Der Thread hier ist dafür gedacht, Spot-Vorschläge zu machen... also macht doch konstruktiv mit und gebt Spot-Vorschläge von Euch....

 

Mich wundert es immer noch, dass (relativ zur Anzahl der TeilnehmerInnen jeden Sonntag) so wenig Leute hier Spot-Vorschläge abgeben.

 

Jeden Sonntag werde ich ca. 10x vor Ort gefragt, wo es hingeht bzw. sehe ein paar lange Gesichter, weil manche lieber wo anders hingehen wollen ("schon wieder...?") => keiner davon hat hier Vorschläge von sich gegeben und somit bei der Spot-Auswahl seinen Einfluss genutzt

 

...wer nicht Wählen geht, darf sich dann auch nicht aufregen wer/was es geworden ist.... die Möglichkeiten sind da, nutzt sie doch :)

Sushi and rocket66 like this

Share this post


Link to post

:P    der Satz "mit 70 Leuten eher ungut"  kann aber auch so ausgelegt werden, dass du dir ziemlich sicher bist, dass so viele Leute kommen werden.  Schau dir den Satzbau mal an, dann wirst du vielleicht bemerken was ich meine. Außer es liegt nur an mir und ich habe das völlig falsch verstanden, in diesem Fall tuts mir Leid ;)

 

Oh ja  Kristallkugeln sind immer gut,  aber willst dus nicht doch lieber  auswürfeln? 

Ja klar kann mein Satz so ausgelegt werden, wenn der Satz als solches betrachtet wird, und eine Grundintelligenz abgeschaltet ist.

Da ich annehme (und nicht weiß), dass Du Jurist bist, werden willst oder aus einer Juristenfamilie stammst, kann ich das verstehen und nachvollziehen.

(Die Annahme spreche ich aus Erfahrung aus, da ich viele Juristen kenne, die auch eine solche Auslegung - also NUR "akzeptieren" was da steht, ist und nicht sein kann - bevorzugen würden)

Wenn nicht, dann glaube ich werden wir zwei ziemliche Probleme miteinander haben ...

 

So genug O.T.

Share this post


Link to post

Ja klar kann mein Satz so ausgelegt werden, wenn der Satz als solches betrachtet wird, und eine Grundintelligenz abgeschaltet ist.

Da ich annehme (und nicht weiß), dass Du Jurist bist, werden willst oder aus einer Juristenfamilie stammst, kann ich das verstehen und nachvollziehen.

(Die Annahme spreche ich aus Erfahrung aus, da ich viele Juristen kenne, die auch eine solche Auslegung - also NUR "akzeptieren" was da steht, ist und nicht sein kann - bevorzugen würden)

Wenn nicht, dann glaube ich werden wir zwei ziemliche Probleme miteinander haben ...

 

So genug O.T.

 

Hmm  da ich zugab, dass ich möglicherweise einfach deine Aussage falsch verstanden habe, da ich die posts hier  größtenteils überfliege, verstehe ich dein Problem nicht.    

Wieso steigerst du dich da so rein?

Mir ist es egal wer recht hat, deshalb sagte ich ja, dass ich mich auch geirrt haben kann. 

Nur wieso du dich da jetzt so reinlegst  kann ich nicht verstehen? 

Muss ich aber auch nicht insofern,   zurück zum Thema

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.