Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Floh

[W] Training Sa/So (16. oder 17.02.)

Hi Leute

will endlich wieder mal trainieren gehen.... wer auch Zeit/Lust hast... melden

Ort: Donauinsel/Kagran/Karlsplatz evtl. MQ (bin für vieles offen)

Ziel: Will versuchen (nach längerer unfreiwilliger Pause) wieder ein bisschen die Beinmuskulatur aufzubauen, Körpergefühl/Gleichgewichtssinn wiederherstellen usw.... also eher basic Training => Aufbauarbeit

Zeit: Samstag oder Sonntag unter Tags

Wetter ist trocken aber saukalt angesagt.... wer eine Halle zur Verfügung hat, bin ich auch nicht abgeneigt ;)

Share this post


Link to post

lust hätt ich am we zu trainiern, mal schaun ob ich auch zeit hab, muss das noch checken^^

Share this post


Link to post

ich kreul morgen einfach zum Forum-Meeting und schau, wohin es uns verschlägt (Meeting)

Wenn Cionn/Dimon mitmachen wollen, würde ich vorschlagen, dass wir Wasserwelten schauen...

Share this post


Link to post

vllt geb ichs ma auch mal :D

hab schon seit ewigkeiten vor anzufangen mit parkour, dann wars ma aber imma zu kalt draußen und hab nur ein ganz klein wenig präzis und rolle probiert =)

weiß no ned ob ich zeit hab, mal schaun ^^

Share this post


Link to post

thx für das training heute.... auch wenn durch trainings-mangel nicht viel bei mir ging... wieder einmal schön sich mit bekannten (wie auch unbekannten) gesichtern zu bewegen, zu quatschen und zu lachen....

Share this post


Link to post

Ja war voll cool nur schade das wir nicht so lange bleiben konnten!

Share this post


Link to post

hat ma auch gfallen die ganzen leut hier mal live zu erleben und mir mal ein parkourtraining zu geben :)

werd ab jetz öfters am sonntag wenn ich zeit hab beim meeting vorbeischaun.

hat ma spaß gmacht =)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.