Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Lukz

Halle - Wintersemester 14/15

Liebe Leute,
ich hätte fürs (restliche) Winter-Semester eventuell, vielleicht, unter Umständen die Möglichkeit eine Halle zu mieten.
Ist jetzt nicht die größte, aber mit Standard-Ausstattung (Sprossenwände, Matten, Böcke, Ringe, etc.)

Ob die Halle zu mieten ist, hängt noch von mehreren Faktoren ab, aber ich wollt mal Fragen obs für sowas überhaupt Interessenten gäbe (ob Bubis oder Mädis is egal), um dann gleich zuschlagen zu können, sollte es was werden.

Das Semester dauert jetz (glaub ich) noch ca. 15 Wochen. Der Preis wär (je nach Anzahl der Personen) zwischen 60€ und 30€ fürs ganze Semester. (Also im schlimmsten Fall ca 15€ pro Monat).

Die Halle würde dann einmal die Woche (1,5h) uns gehören.

Wie gesagt ist die Halle jetzt nicht rieeesengroß, drum würd ich sagen MAXIMAL 15 Personen, damit das Trainingstechnisch noch Sinn macht.
Eventuell 20 wenn man miteinberechnet, dass nicht jede Woche alle kommen. Bzw. wenn sich Personen abwechseln wollen und sich die Kohle teilen wollen is das natürlich auch kein Problem ;)

Gebts einfach Bescheid, obs wen interessieren würd. Wie gesagt, fix is leider no nix!

Greez
da Luks

SurraTido likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.