Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
B_DIV

FM 02.11.2014

Hallo zusammen,

 

wo solls denn kommenden Sonntag hingehen?

 

Da wir am 01.11. ja schon den Falljam beim HDM haben müssen wir da glaub ich nicht nochmal hin.

 

Bei wenigen Leuten:

Andipark od. Schwendermarkt?

sonst:

Donauinsel od. Ziegelpark?

 

Wenn ihr bessere Vorschläge oder Vorlieben habt nur raus damit!

 

PS: noch schaut die Wetterprognose ganz gut aus =D

Share this post


Link to post

Dinsel oder Venediger Au Park fände ich spitze! Schlechtes Wetter existiert ohnehin nicht...

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

+1 Gaußplatz!

+1 Venediger Au Park, den kenn ich glaub ich noch nicht.

 

ODER:

Oberlaa? ;)

Share this post


Link to post

Wie wärs mit Längenfeldgasse? Nicht der Präzi-Spot sondern der Spielplatz?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.