Posted October 30, 2014 · Report post Die ist ja org.. kid, Dominik Simon, Aquila and 1 other like this Share this post Link to post
Posted October 31, 2014 · Report post also aus sicht eines laien -> mir ... siehts eh gut aus Find die Präzis auf die engen Vorsprünge recht eindrucksvoll ...Der Abspann ist irgenwie lustig Share this post Link to post
Posted October 31, 2014 · Report post Haha, die macht einen sau nicen Planche und dann auch noch eine Borderlands Anspielung am Schluss, find ich gut. Share this post Link to post
Posted October 31, 2014 · Report post Ella, 0:33 ist die Bewegung, die ich beim Kofferpacken gestern eingebaut hab (von der ersten Baumeinfassung runter). Nur halt nicht von unten nach oben sondern auf gleicher Höhe startend Share this post Link to post
Posted October 31, 2014 · Report post die is super. allem voran natürlich der climb up Share this post Link to post
Posted October 31, 2014 · Report post ja! stimmt der planche...und sie ist auch ziemlich schnell Share this post Link to post