Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

nagelohnekopf

Hallo Erstmal

Bevor sich jemand wundert, wer freiwillig Nagelohnekopf heißt, greif ich mit einer Vorstellung vor.

 

Mein Name ist Bernhard -> Der ist echt Fad, also sind Spitznamen erlaubt und gewünscht.

Ich bin 25 Jahre -> Zu alt um zu beginnen ;)

Hab Parkour durch ne Freundin entdeckt und meinen Spaß dran gefunden mich Herauszufordern.

Ich bin erst seit 3 Wochen -> Man sieht den Anfänger auf den ersten Blick an ^^

Derzeit hab ich sehr unregelmäßig Zeit für Parkour -> Bin viel im Job (IT Branche) und beim Roten Kreuz in der Freizeit mit Jugendgruppe, Diensten, Kursen eingeplant.

Ich mag meine Ziele nicht zu hoch stecken, hoffe mich nicht zu verletzen und versuch mal die Basics möglichst gut zu meistern -> Ich bin relativ gut, darin mich zu verletzen.

 

Ich hoff ihr könnt Euch jetzt ein Bild von mir machen.

Besonders sticht hervor, dass man egal bei welchen Event (Forum Meeting, Madness wie auch Fall Jam) voll herzlich aufgenommen wird, dafür mal danke :)

Auch dafür, dass Ihr das immer organisiert und auf die Beine stellt...

 

PS: Vorweg möchte ich mich noch entschuldigen, dass ich mindestens 10000 mal Eure Namen vergesse, oder vertausche :/

Sushi likes this

Share this post


Link to post

Welcome!

Haben uns ja schon kennen gelernt, schön das dir das Training Spaß macht!
Steck dir deine Ziele wie du willst, nicht verletzen und Basics gut lernen sind mMn schonmal ein ausgezeichneter Anfang ;)
Namen vergessen ist ok (bzwfast schon erwünscht), weils den meisten von uns nicht anders geht ;)
Also viel Spaß, man sieht sich!

Share this post


Link to post

Ich bin 25 Jahre -> Zu alt um zu beginnen ;)

Es gefällt mir, dass du gerade dabei bist, dir selbst das Gegenteil zu beweisen ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.