Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Best of PK

Ich doch voll der Witz... einfach irgendwelche youtube vids zusammengeschnitten um die mieße qualität doch noch zu untertreffen...

99% der vids waren hier schon einmal...

I know, aber ich hab es auch unterm Namen "Best of Pk" gepostet, weil dass erstens so in Youtube stan :D , und 2. weils ein zusammenschnitt guter Parkour vids ist

von 3:00 bis 3:40 sind einige wirklch siche Kombos aus drehungen und Landungen drinnen, gefällt mir gut...

Ansonsten.. es sind einige wirklich relativ unkontrollierte landungen drinnen, großteils aber echt coole sachen, auch wen die schon mal da waren...

Z.B. gute zusammenfassung für leute die das forum erst jetzt joinen:-)

LG Away

Ufffff,da sind ja harte sachen dabei!

Obwohl ich fleißiger Yountube nutzer und watcher binn kannte ich manches echt noch nicht!

Aber manche sachen sind ja echt Kamikaze!

Ufffff,da sind ja harte sachen dabei!

Obwohl ich fleißiger Yountube nutzer und watcher binn kannte ich manches echt noch nicht!

Aber manche sachen sind ja echt Kamikaze!

jo, ziemlich hohe, gefährliche Drops! Aber die Typen verstehen was von ihrem Handwerk, nehm ich mal an! :P

Ich doch voll der Witz... einfach irgendwelche youtube vids zusammengeschnitten um die mieße qualität doch noch zu untertreffen...

99% der vids waren hier schon einmal...

right, aber so sind nun einmal die meisten "best of" videos... ausser, dass man vlt. etwas mehr auf das deinterlacen achten könnte... dennoch praktisch für diejenigen, die hier nicht jeden video-thread durchsehen

zu den hohen drops... ja, sind einige ungesunde drinnen (bsp. 2:17), aber auch hohe drops von leuten die es können (ilabacca, yamakasi, belle, etc.)

würde sagen knapp die hälfte kannt ich noch ned, trotzdem mag ich so best of vids irgendwie ned so ...

hehe der drop bei 2:17 is ja wirklich grauenhaft!!!

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.