Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Best of PK

Ich doch voll der Witz... einfach irgendwelche youtube vids zusammengeschnitten um die mieße qualität doch noch zu untertreffen...

99% der vids waren hier schon einmal...

Share this post


Link to post

I know, aber ich hab es auch unterm Namen "Best of Pk" gepostet, weil dass erstens so in Youtube stan :D , und 2. weils ein zusammenschnitt guter Parkour vids ist

Share this post


Link to post

von 3:00 bis 3:40 sind einige wirklch siche Kombos aus drehungen und Landungen drinnen, gefällt mir gut...

Ansonsten.. es sind einige wirklich relativ unkontrollierte landungen drinnen, großteils aber echt coole sachen, auch wen die schon mal da waren...

Z.B. gute zusammenfassung für leute die das forum erst jetzt joinen:-)

LG Away

Share this post


Link to post

Ufffff,da sind ja harte sachen dabei!

Obwohl ich fleißiger Yountube nutzer und watcher binn kannte ich manches echt noch nicht!

Aber manche sachen sind ja echt Kamikaze!

Share this post


Link to post
Ufffff,da sind ja harte sachen dabei!

Obwohl ich fleißiger Yountube nutzer und watcher binn kannte ich manches echt noch nicht!

Aber manche sachen sind ja echt Kamikaze!

jo, ziemlich hohe, gefährliche Drops! Aber die Typen verstehen was von ihrem Handwerk, nehm ich mal an! :P

Share this post


Link to post
Ich doch voll der Witz... einfach irgendwelche youtube vids zusammengeschnitten um die mieße qualität doch noch zu untertreffen...

99% der vids waren hier schon einmal...

right, aber so sind nun einmal die meisten "best of" videos... ausser, dass man vlt. etwas mehr auf das deinterlacen achten könnte... dennoch praktisch für diejenigen, die hier nicht jeden video-thread durchsehen

zu den hohen drops... ja, sind einige ungesunde drinnen (bsp. 2:17), aber auch hohe drops von leuten die es können (ilabacca, yamakasi, belle, etc.)

Share this post


Link to post

würde sagen knapp die hälfte kannt ich noch ned, trotzdem mag ich so best of vids irgendwie ned so ...

hehe der drop bei 2:17 is ja wirklich grauenhaft!!!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.