Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

(H)ella

09.11.2014

Oder Andipark =D

Oder Donauinsel =D

Oooooder (bei wenigen Leuten) Wolfgang-Kössner-Park

Hui, letzterer ist (mir) neu! Gibt's da schon FM-Erfahrungswerte ;) ?

Share this post


Link to post

Nö aber ich war da letztens trainieren.

Fand den mit geringer Anzahl brauchbar.

Der is ja eh bei dir in der Nähe, schau ihn dir mal an ;)

Share this post


Link to post

Zu Ziegelpark und Insel sag ich sofort ja. Wolfgang Kössner Park kenn ich nur vom Vorbeigehen; Neues finde ich prinzipiell immer gut.

Share this post


Link to post

Dinsel ist gut, Wolfgang Kössner sicherlich auch!

Share this post


Link to post

Bei ner passenden Anzahl wär ich auch für den neueren Spot.

Ansonsten lieber Insel als Ziegelpark.

Share this post


Link to post

Also ich möchte ja keine Hoffnungen zerstören aber in dem Wolfgang-Kössner-Park kann ma wirklich nix machen!

Share this post


Link to post

Also ich möchte ja keine Hoffnungen zerstören aber in dem Wolfgang-Kössner-Park kann ma wirklich nix machen!

Naja, da bin ich nicht deiner Meinung... ich hab mich da schon gut und gerne ein paar Stunden beschäftigen können, ohne dass ich das Gefühl hatte, mir wird fad.

Share this post


Link to post

Ich wär ja wiedermal für donau insel:D

Aber gegen ziegelpark hab ich auch nichts einzuwenden:)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.