Posted November 5, 2014 · Report post Oder Andipark =DOder Donauinsel =DOooooder (bei wenigen Leuten) Wolfgang-Kössner-Park (H)ella likes this Share this post Link to post
Posted November 5, 2014 · Report post Oder Andipark =D Oder Donauinsel =D Oooooder (bei wenigen Leuten) Wolfgang-Kössner-Park Hui, letzterer ist (mir) neu! Gibt's da schon FM-Erfahrungswerte ? Share this post Link to post
Posted November 5, 2014 · Report post Nö aber ich war da letztens trainieren.Fand den mit geringer Anzahl brauchbar.Der is ja eh bei dir in der Nähe, schau ihn dir mal an Share this post Link to post
Posted November 5, 2014 · Report post Zu Ziegelpark und Insel sag ich sofort ja. Wolfgang Kössner Park kenn ich nur vom Vorbeigehen; Neues finde ich prinzipiell immer gut. Share this post Link to post
Posted November 6, 2014 · Report post Dinsel ist gut, Wolfgang Kössner sicherlich auch! Share this post Link to post
Posted November 8, 2014 · Report post Bei ner passenden Anzahl wär ich auch für den neueren Spot.Ansonsten lieber Insel als Ziegelpark. Share this post Link to post
Posted November 8, 2014 · Report post Also ich möchte ja keine Hoffnungen zerstören aber in dem Wolfgang-Kössner-Park kann ma wirklich nix machen! Share this post Link to post
Posted November 8, 2014 · Report post Also ich möchte ja keine Hoffnungen zerstören aber in dem Wolfgang-Kössner-Park kann ma wirklich nix machen!Naja, da bin ich nicht deiner Meinung... ich hab mich da schon gut und gerne ein paar Stunden beschäftigen können, ohne dass ich das Gefühl hatte, mir wird fad. Share this post Link to post
Posted November 8, 2014 · Report post Ich wär ja wiedermal für donau insel:DAber gegen ziegelpark hab ich auch nichts einzuwenden:) Share this post Link to post
Posted November 8, 2014 · Report post Ich bin für andipark wenn wir nicht zu viele sind oder Donauinsel Share this post Link to post