Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Header-Navigation

Kleine Frage meinerseits... benutzt wer folgende Links in der Header-Navigation:

"Einstellungen" und "Lesezeichen"

Bin gerade am überlegen, ob ich die Zwei Links herausnehme um etwas Platz zu schaffen... nur will ich sie klarerweise niemandem "wegnehmen", der sie effektiv nutzt.... aber meiner Meinung nur Platzverschwendung

Share this post


Link to post

Ich benutze sie nicht! Apropos ich denke der Eintrag "Benutzergruppen" in der Board-Navigation ist ebenfalls unnötig!

Share this post


Link to post

yop... im portal sind noch ein paar links, die (derzeit) nicht genutzt werden.... da sie aber evtl. in zukunft gebraucht werden und keinen stören, lasse ich sie derzeit einmal....

bei der header navigation ist es einfach der fall, dass sie bei niedriger auflösung und sehr langen benutzernamen die seiten sprengen könnte... ausserdem kann es auch sein, dass die header-navi immer wieder einmal erweitert wird (neue features wie z.B. meeting-system & traceur-map).... wäre dann wieder ein engpass wegen => siehe oben

Share this post


Link to post

benutze die Einstellungen hin und wieder, aber wenns nen anderen weg rein gibt, für mich auch kein problem!!

KiD

Share this post


Link to post

nö noch nie benutzt aber schon überlegt ob ich mal draufklick und schau was mich erwartet ...allerdings auch schon wieder her ^^

Share this post


Link to post

evtl. spiel ich mich auch noch etwas damit und mach den header doppelt so hoch (zwei zeilen)... dann würden alle links erhalten bleiben

aber auf jeden fall gut zu wissen, was notwendig ist und was nicht... thx für das feedback

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.