Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
EAZY

Parkour-Schuhe

Seas die an alle Traceure,,,,,, ich war schon lang nicht mehr hier hab meine kompleten daten verloren... Also ich bin der damalige nick - 3ceur ..

Ich hab eine bitte an alle die sich an mich erinern und die ein Fan von Schuhen sind.... (wer was für wein Schuh tragrt, oder wie er sich wohl fühlt damit,, bzw. ob der preis es wert ist und alle nachteile der alten oder kaputen schuhe) gruss raus an alle interessenten... ;)

Share this post


Link to post

z.B ich hab mir jetzt vor kurzen ADIDAS BOUNCE gekauft und wenn jemand diese auch hat hab ich ne fage,, kwitschen die bei euch auch so ist das normal bei dem Schuh...? Ansonsten hab ich Asics Gel Cano die sind ein wahnsin die halten einiges aus und machen keon ton oder laut heheheh

Share this post


Link to post

1. Hab deinen Thread-Title "normalisiert"... du brauchst nicht 548 Ausrufzeichen setzen, der Thread wird deswegen nicht wichtiger

2. Hab deinen Thread in das richtige Forum verschoben

3. Hab dein Caps-Lock gegen Kleinschrift ersetzt... wir brauchen nicht schreien

4. Re-Welcome... und jetzt ein bisschen chilliger bitte

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.