Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
peetoe

David Witchell | Bouncin' About 2014

schönes video!, denk die musik kann man nicht öfter anhören als 2 mal aber um die solls ja nicht gehen

 

tolle geschwindigkeit schöne technik,

 

bei 1:54 hab ich 4 mal schauen müssen weil ichs nicht gecheckt hab

 

 

lg peetoe

 

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

cool, schaut bouncy aus.... ich finde sein bewegungsstil erinnert mich teilw. ein bisschen an danillo

ein paar echt fein technische sachen, ein bisschen "instabilität" oder "nachziehen" noch dabei....  abgesehen, von der puren sprungkraft

 

bzgl. dem 1:54 kong

mir ist das bei meinem MQ-Kong auch aufgefallen, dass ich da extrem in's Hohlkreuz gegangen bin.... automatisch gemacht, nicht beabsichtigt

ob's was bringt ist die frage... bei Ihm war jedenfalls noch viel platz bei den füßen (ging sich easy aus) bei mir nicht so



danke jedenfalls für den hinweis auf das video... ich glaub ich kannte ihn vorher nicht

Share this post


Link to post

aller logik nach sollte das nichts bringen außer, dass es vl auf eine schwache bauchmuskulatur hinweißt,

bei deinem sprung fällt mir das jetzt nicht auf.

dar es immer darum geht den arsch hoch zu bekommen unterstützt das ein hohlkreuz auf keinen fall,

denke ein gescheite körperspannung ist da besser für den körper und die bewegung.

 

 mir jez grad nochma des vid von daniel arroyo angesehen bei "seinem spot"  

Daniel Arroyo - Supreme 2013 : 3:48 

massiver kong zumindest oberkörper super spannung

 

lg peetoe

Share this post


Link to post

Natürlich unterbewußt ins hohlkreuz, da sind die knie höher Tom, passiert natürlich automatisch bei so weiten und hohen Flugkatzen ;)

Share this post


Link to post

 

erinnert mich teilw. ein bisschen an danillo

 

Dass dachte ich auch! Die Ähnlichkeit in der Bewegung ist verblüffend :o

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Dass dachte ich auch! Die Ähnlichkeit in der Bewegung ist verblüffend :o

 

.... ich finde sein bewegungsstil erinnert mich teilw. ein bisschen an danillo

Ja voll!^^

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.