Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Rathaus Linz Jam (Charity)

Hot News

 

Am kommenden Sonntag, dem 09.11.2014, wird gemeinsam am Rathaus in Linz gejammed. Unter dem Motto "Rathaus Charity Jam" wird eine kleine Geschenkaktion für das Gebäudemanagement vorbereitet (Spenden sind willkommen), welche sich um das Rathaus kümmert.

 

Wer oft am Rathaus in Linz trainiert weiß, dass unser Training leider nicht 100% spurlos am Spot vorübergeht und so möchten wir uns bei den zuständigen Stellen für die regelmäßige Wartung, Instandhaltung und die gute Beziehung zu der Linzer Parkourszene bedanken. Mitmachen kann und soll jeder. Spenden bis zu 5 Euro werden gerne angenommen, sind aber logischerweise kein muss, für die Teilnahme am Jam.

 

Es wird ein gemeinsames Aufwärmen geben und Anfängern wird mit Tips gerne zur Seite gestanden, falls erwünscht.

Be there, good vibes from Linz :)

 

post-4-0-53086400-1415394971_thumb.jpg

Dominik Simon and Michie like this

Share this post


Link to post

Die Rathaus Aktion ist heute (1.12.2014) super über die Bühne gelaufen. Wir haben 2 Geschenkschachteln fabriziert und überreicht und sehr positive Reaktionen bekommen, sowohl vom Gebäudemanagement als auch von Mitarbeitern der Werkstätte.

 

Alles in allem Danke! nochmal für die Unterstützung und die zahlreichenLeute die beim "Charity Jam" erschienen sind.

Anbei noch Fotos von den Packerl und vom Jam selbst.
 

Btw. Im Buch haben wir noch jeweils eine Widmung eingefügt und auf der letzten Seite das Gruppenfoto vom Charity Jam (auf hochauflösendem Fotopapier gedruckt). Macht einen tollen Eindruck und war für mich das Highlight der Aktion.

 

Was man am Foto nicht sieht sind die 2 Kisten Biofruchtsäfte...und die Tonnen an Haribozeug in den unteren Schichten der Packerl...

[zum Inhalt: Süßigkeiten, Schokolade, Gewürze, Kaffee, Jausenzubehör, Mandarinen, ....quer durch die Bank!]

Lg
 

dc4i8n.jpg

63vjo4.jpg

 

e1av41.jpg

rocket66 and TOM like this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.