Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

raderb

Traceure in Sankt Veit an der Glan

Hi,

Wollte einmal generell fragen ob es Leute in Sankt Veit an der Glan gibt die an Parkour interessiert sind bzw. es bereits betreiben.

Ich selbst kann leider noch gar nichts und würde es vorziehen nicht alleine zu trainieren bzw sich mit jemandem zu treffen der bereits Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt hat.

Danke im Voraus!

Hi,

Wollte einmal generell fragen ob es Leute in Sankt Veit an der Glan gibt die an Parkour interessiert sind bzw. es bereits betreiben.

Ich selbst kann leider noch gar nichts und würde es vorziehen nicht alleine zu trainieren bzw sich mit jemandem zu treffen der bereits Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt hat.

Danke im Voraus!

Hallo, ich kenn zwar leider niemanden aus Sankt Veit an der Glan, aber in Klagenfurt selbst ist einiges los. Falls dir das hilft und du mehr darüber wissen möchtest, meld dich einfach nochmal ;)

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Zeitmäßig ist bei mir das jedoch leider ein Problem da ich ziemlich spät von der Schule heimkomme. Ideal wäre es deshalb Traceure in Sankt Veit zu finden. Ich würde ja auch alleine mit einem Freund (der auch keine Erfahrung hat) trainieren aber besser wäre es trotzdem jemanden mit Erfahrung dabei zu haben.

hi raderb, 

ich kenne in st.veit zwar einige spots aber leider niemanden der dort oder umgebung trainiert.

ich würde dir sehr nahe legen mal nach klagenfurt zu kommen um dort entweder bei einem hallentraining (donnerstag 20-21-30) 

oder bei einem normalen tag spielen vorbei zu kommen (vorgezogen) einfach um mal ein bisschen eine einführung zu bekommen.

ich kann nicht versprechen in nächster zeit mal in st. veit vorbei zu kommen.

wenn sichs bei dir mal klagenfurt ausgeht oder du mal fix nen tag (vl wochenende) frei hast und ganzen tag zeit lässt sich sicher irgendwie was einrichten,

schreib mal pm weiter mit tel. nr. , geburtsdatum, sozialversicherungsnummer mädchenname deiner mutter und antwort auf die geheimfrage dann organisier ma schon was

lg peetoe 

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.