Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

leech

[W] 24.02 Training mit APA

67 posts in this topic

Es wurde ja angesprochen, dass ein paar Leute der APA am 24.02 nach Wien zu einem gemeinsamen Training kommen.... ich mach hier mal einen Thread dafür auf, wenn es Stande kommt, trag ich auch noch ein Treffen im Meeting-System ein

Wann: Würde mich danach richten, wann die Leute mit dem Zug ankommen

Wo: Senfbauten?

Share this post


Link to post

wir wollten so kommen, dass wir ganz normal beim forummeeting auftauchen.

senfbauten waren wir schon ziemlich oft, etwas anderes wäre mal ganz interessant.

Share this post


Link to post

ok... also 1300

schau mal in die spot-map und schlag vor, was dich anspricht bzw. wo du/ihr noch nicht trainiert habt

Share this post


Link to post

bzw. ein spot der (je nachdem wie viele kommen werden) auch eine bestimmte menge an leuten verträgt.

Share this post


Link to post
bzw. ein spot der (je nachdem wie viele kommen werden) auch eine bestimmte menge an leuten verträgt.

Ja, die Donauinsel wär' auch für ne größere Menge passend!

Share this post


Link to post
austrian parkour association

www.leparkour-austria.at

edit: mist! flo war schnella ;)

:D ja aber nur um ein paar sekunden! (beide 6:11 => siehe oben) :D

Share this post


Link to post

ich kommm vielleicht auch vorbei da ich eh in wien bin

hat wer von euch eine gute kamera, weil ich gern mal ein paar pk fotos hätte

Share this post


Link to post

da sicher nicht übermäßig viele leute kommen wäre ich für wien mitte da dort unendlich viele geile spots aneinander hängen

und auch genug platz bieten

Esterhazy, Mariahilfer Stangen - Stiegen, Museumsquartier, Karlsplatz usw.

wäre auch dabei egal wo es is

Share this post


Link to post

wie wärs wenn wir uns am bahnhof treffen und dann je nach anzahl der auftauchenden personen entscheiden wo wir hingehen?

Share this post


Link to post

noch eine kleine änderung unsereseits: wir kommen um 12:10 an und würden dann direkt zur donauinsel fahren. wäre glaube ich am einfachsten dort um 13h den treffpunkt zum machen.

Share this post


Link to post

jo 13:00 donauinsel wär also ideal, ne kleinigkeit wär da noch, könntet ihr uns sowas wie ne wegbeschreibung zum treffpunkt geben, also ne u bahnstation hat die donauinsel ja, dort finden wir hin, aber von dort dann zu eurem treffpunkt wär super

Share this post


Link to post

Das Problem ist, Donauinsel bei einer Anzahl von +10 Leuten ist wieder auffällig, in der Innenstadt, vorallem bei der Mariahilferstraße ebenfalls, +10 Leute bei den MQ Spots sind auch übertrieben (wir wollen niemanden belästigen). Senfbauten ist realistisch, weils relativ ruhig ist, aber zach für die Linzer.

Gibt genug andere Möglichkeiten, suchts euch lieber was anderes.

Share this post


Link to post

auffällig? Ich kann dir nich zustimmen da ich die Donauinsel großflächige spots bietet die bei denen es kein problem darstellt wenn mehrere Leute dort trainieren.

Ich meine die Donauinsel ist sehr passend für 10+ Leute.

Du beziehst dich meines erachtens nach auf den Spot vor der Polizeistadtion, den sollten wir ohnehin meiden wenn wir mehr als 4 leute sind, die sind sowie schnell haß auf uns

Share this post


Link to post

Ich bin auch gerne dabei.

Wir könnten uns ja auch auf der Donauinsel in zwei Gruppen aufteilen sollten wir echt zu viele sein.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.