Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

leech

[W] 24.02 Training mit APA

67 posts in this topic

Mist, das ist nicht gut Tom, hab ich oft genug beim Heer erlebt. Mach das beste draus.

Share this post


Link to post
so... das meeting hat sich für mich erledigt

da jemand bei uns ausgefallen ist habe ich gerade erfahren, dass ich den dienst von heute bis montag übernehmen darf... kein meeting für mich

ich bin sowas von orschhaß

hf

.... scheiße ...

Share this post


Link to post
so... das meeting hat sich für mich erledigt

da jemand bei uns ausgefallen ist habe ich gerade erfahren, dass ich den dienst von heute bis montag übernehmen darf... kein meeting für mich

ich bin sowas von orschhaß

hf

zach :-S

Share this post


Link to post
hey, wie war das meeting heut? hoffentlich hab' ich ned zu viel verpasst^^

jo war eh ziemlich leiwand...wurden eh viele videos gemacht.

und aaron hat eh special movie gmacht dast was sehn kannst ;-)

Share this post


Link to post

joh war ne coole sache heute

für michs wars nur ärgerlich dass ich mir gleich in den ersten 10 minuten ne glasscherbe in die hand gerammt hab ...

und gegen ende hat der unterarm auch schon etwas gestreikt wodurch ich bei den stangen und so kaum noch was machen konnte =(

hier die bilder

http://img138.imageshack.us/img138/1769/cimg6005un1.jpg

http://img175.imageshack.us/img175/2886/cimg6006wv6.jpg

Share this post


Link to post

boh leute ich sags euch.... ich hab mir soooo in den a*** gebissen, als ich am freitag in der früh erfahren habe, dass ich für den kollegen einspringen muss..... alles bitten und betteln hat nichts geholfen => befehl ist befehl :(

tut leid, dass ich nicht kommen konnte... aber da war ich machtlos

Share this post


Link to post
boh leute ich sags euch.... ich hab mir soooo in den a*** gebissen, als ich am freitag in der früh erfahren habe, dass ich für den kollegen einspringen muss..... alles bitten und betteln hat nichts geholfen => befehl ist befehl :(

tut leid, dass ich nicht kommen konnte... aber da war ich machtlos

mir gings ähnlich! wäre auch unheimlich gern dabei gewesen, aber mit nem gips wirds schwer... :D

Share this post


Link to post
achja du hast ja noch den gips -.-

ganz vergessen, hab dich schon vermisst in der runde

jop, am fr krieg ihn runter! dann werd ich mal ein bissl laufen gehn und schaun wies ums lahm gelegte sprunggelenk steht! ich hoffe ich kann beim nächsten meeting wieder dabei sein! cu

Share this post


Link to post

super wars, donauinsel war lässig, danke an alle die gekommen sind, danke an flo (mokka) und leech fürs herumführen

lg alex

Share this post


Link to post

Es war super!

Danke für euer erscheinen, es hat riesen Freude und viel Training gebracht!

Hab euch lieb ;)

lg

leech

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.