Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

rocket66

Unglaublich, was so uralte Opas alles anstellen können ...

Die Michi bestand unter anderem drauf, und für diese starke frau würde ich so vieles tun :rock::jump:

Die 2 drehtage waren übrigens sehr sehr lustig, haben so bissi was erlebt, und ich persönlich fühlte mich mal sehr jung zur abwechslung! ;):)

murkas likes this

Share this post


Link to post

Die Michi bestand unter anderem drauf, und für diese starke frau würde ich so vieles tun :rock::jump:

Die 2 drehtage waren übrigens sehr sehr lustig, haben so bissi was erlebt, und ich persönlich fühlte mich mal sehr jung zur abwechslung! ;):)

Danke für die Blumen, Sascha ;) Lustigerweise hab ich grad drüber gerätselt, wie eigentlich diese Idee zustande kam. Ich weiß nur noch, dass ich von Anfang an ein großer Fan davon war ;-P

Gefällt mir, was ihr daraus gemacht habt! Freu mich auf die Bloopers

murkas and Cionn like this

Share this post


Link to post

Die Michi bestand unter anderem drauf, und für diese starke frau würde ich so vieles tun :rock::jump:

 

Dann vielen Dank an die Michie und natürlich an euch! Is echt cool geworden

murkas and Cionn like this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.