Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

rocket66

Unglaublich, was so uralte Opas alles anstellen können ...

Die Michi bestand unter anderem drauf, und für diese starke frau würde ich so vieles tun :rock::jump:

Die 2 drehtage waren übrigens sehr sehr lustig, haben so bissi was erlebt, und ich persönlich fühlte mich mal sehr jung zur abwechslung! ;):)

murkas likes this

Share this post


Link to post

Und nen Nachschlag mit witzigen Szenen kommt auch noch - gibt's genug davon ;)

murkas likes this

Share this post


Link to post

Die Michi bestand unter anderem drauf, und für diese starke frau würde ich so vieles tun :rock::jump:

Die 2 drehtage waren übrigens sehr sehr lustig, haben so bissi was erlebt, und ich persönlich fühlte mich mal sehr jung zur abwechslung! ;):)

Danke für die Blumen, Sascha ;) Lustigerweise hab ich grad drüber gerätselt, wie eigentlich diese Idee zustande kam. Ich weiß nur noch, dass ich von Anfang an ein großer Fan davon war ;-P

Gefällt mir, was ihr daraus gemacht habt! Freu mich auf die Bloopers

murkas and Cionn like this

Share this post


Link to post

Die Michi bestand unter anderem drauf, und für diese starke frau würde ich so vieles tun :rock::jump:

 

Dann vielen Dank an die Michie und natürlich an euch! Is echt cool geworden

Cionn and murkas like this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.