Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

RealLee

23.11.2014 fm

Wunderbarstes Wetter am Sonntag, wohin soll's gehen?

Nice wären z.B.: Ziegelpark, Venediger Au!

Share this post


Link to post

Andipark steht ja schon länger auf der Wunschliste - wär auch dafür :)

Share this post


Link to post

Andipark hört sich gut an :)

Share this post


Link to post

Ich hoff, dass das Wetter schlecht wird und alle Schönwettertraceure zu Hause bleiben ... und wir dann dank kleiner Anzahl in den PandiArk gehen können ;)

Share this post


Link to post

Andipark wär natürlich nett, ist aber schnell zu klein wie wir alle wissen. Bin als Alternative für Venediger Au Park, weil den kenn ich noch nicht.

Share this post


Link to post

Spot decision:

Andipark (mit siebensternpark, falls einem zu viele leute sind)

Share this post


Link to post

Vielen Dank an die 55 TeilnehmerInnen beim heutigen Forum-Meeting im Andreaspark :)

 

Forum-Meeting 23.11.2014

 

radieschen likes this

Share this post


Link to post

War echt ein feines Meeting ;)

Wer von euch hat denn am Sonntag im Andipark einen Schal (oder halt so ein breites, rundes, graues Stoffding) vergessen? Es lag dort, wo wir beim Aufwärmen die Rucksäcke abgestellt hatten. Einfach bei mir melden, am besten per PM ;)

Share this post


Link to post

Breit rund und grau sieht man auch auf dem Bild. Könnte also die Anfängerin in Rot gewesen sein.

Ob sie im Forum ist ist allerdings fraglich.

Share this post


Link to post

Hmm... auf die Idee, am Foto nachzuschauen, bin ich gar nicht gekommen, danke Marc ;) Aber leider ist da niemand drauf, dessen Schal nach dem richtigen aussieht - der, den ich gefunden hab, der ist dunkelgrau.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.