Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

wage

Es wir wärmer ....wie stehts mit training unter der woche???

hey .....es wird jetzt immer wärmer

und ich hab mir gedacht obs später .....(so in 1 2 wochen oder auch früher)

es auch training unter der woche geben wird

weil freitag um ca. 1...2 oder so PERFEKT WÄRE

(samstags wär auch cool.....)

da sonntag eine unmögliche sache für mich ist :(

würd mich auf jede antwort freuen ;)

( leider bin ich auf parkour erst diesen winter drauf gestoßen und naja es war einfach zu rutschig und kalt zutrainieren)

Share this post


Link to post

Hi

Es kann jeder ein Training eintrage hier im Forum.

Klick oben auf Kein treffen geplant - neues Treffen planen und schau wer alles zeit hätte

Share this post


Link to post

freitag wäre ich auch dabei, hab aber bis 13:35 schule, könnt also erst so gegen 2 - halb 3 :)

Share this post


Link to post

ich geh in st pölten in die schule könnt aba danach direkt nach wien fahrn, das blöde is nur das ich immer so um 16:00 aus hab außer am di da hätt ich nur bis 13:00 :o

Share this post


Link to post

leute macht ein treffen ich werd 100 pro kommen wenn

nicht etwas vooool dummes passiert ich komm dann mit ca. 3 freunden

na ...ok.... wir sehn uns oder auch nicht macht ihr euch alles aus

und ich komm dann einfach beim treffpunkt ok???

freitag is für mich uur super weil ich da nur bis 12 schule hab :P

Share this post


Link to post

ich bis um 13:35 aber wenn ma sagn um 14:00 schwedenplatz sollt sich ausgeh als treffpunkt.

ich mach pk aber erst seit diesem sonntag, ich hoffe das stört dich nicht =)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.