Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

Podcast-Blane, Bobby Gordon Smith, Kristian McPhee

das möcht ich niemandem vorenthalten.

 

blane, bobby gordon smith und kristian mc phee haben heute einen ersten podcast released indem sie viel über verschiedenste dinge quatschen. zb wie es war damals mit parkour angefangen zu haben, über trainingslehre, usw.

 

blane wird euch vllt ein begriff sein.

 

bobby ist ein allrounder, wahnsinns builderer, gewichte heber, akrobat und ziemlich gut in parkour. in england kennen ihn eigentlich alle, hier vllt nicht, weil er keinen fokus aufs videomachen oder dergleichen legt.

 

kristian ist ebenfalls parkourathlet und widmet sich seit jahren leistungsmäßig olympischem gewichtheben. er ist seit einiger zeit im britischen junior nationalkader und trainiert fast jeden tag der woche in einem speziellen camp wo er btw. auch wohnt.

ich hab den podcast jetzt fast durch. etwas schwer verständlich vllt am anfang weil man sich an den akzent gewöhnen muss, aber wenn man mal drinn is ist da echt viel info und interessantes versteckt.

 

ideal für zugfahrten

http://www.spreaker.com/…/785…/ep-1-the-phantom-ankle-thing…

 

Dominik Simon and Away like this

Share this post


Link to post

 

das möcht ich niemandem vorenthalten.

 

blane, bobby gordon smith und kristian mc phee haben heute einen ersten podcast released indem sie viel über verschiedenste dinge quatschen. zb wie es war damals mit parkour angefangen zu haben, über trainingslehre, usw.

 

blane wird euch vllt ein begriff sein.

 

bobby ist ein allrounder, wahnsinns builderer, gewichte heber, akrobat und ziemlich gut in parkour. in england kennen ihn eigentlich alle, hier vllt nicht, weil er keinen fokus aufs videomachen oder dergleichen legt.

 

kristian ist ebenfalls parkourathlet und widmet sich seit jahren leistungsmäßig olympischem gewichtheben. er ist seit einiger zeit im britischen junior nationalkader und trainiert fast jeden tag der woche in einem speziellen camp wo er btw. auch wohnt.

ich hab den podcast jetzt fast durch. etwas schwer verständlich vllt am anfang weil man sich an den akzent gewöhnen muss, aber wenn man mal drinn is ist da echt viel info und interessantes versteckt.

 

ideal für zugfahrten

http://www.spreaker.com/…/785…/ep-1-the-phantom-ankle-thing…

 

 

love you!

am freitag gehts für einen workshop nach vorarlberg und ich such grad nach interessanten podcasts.... perfektes timing :D

Share this post


Link to post

Hab mir gerade den podcast gegeben... Sehe geil.

Recht lustig und gute inhalte, durchaus empfehlenswert

Oben übrigens das video, worüber sie (unter anderem) quatschen => vor'm schlafen mal anhören

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.