Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Fitsch_Tulln

Komische Franzosen

parkour mit engen hosen schaut einfach komisch aus, ich kann mir nicht helfen ;)

Share this post


Link to post

Das mit den Hosen ist echt ne Einstellungssache, ich steh da auch nicht drauf, aber in meiner Freizeit trage ich auch Cargo Pants, sind auch klasse zum Training. :D Zu weite Hosen, und damit meine ich auch für unsere Verhältnisse zu weite Hosen lassen einen aussehen wie einen Vollhorst. Ist dann nur noch "Style" und so´n Zeugs.

Mir gefällt dieser Bewegunsstil im allgemeinen nicht, sich auf einem im Prinzip kleinstmöglichen Raum zu bewegen. Kreativ, bis es ausgelutscht ist, und dann nur noch nervig.  Erscheint mir einfach nicht schnell/effektiv genug.

Share this post


Link to post

Ist woh Geschmackssache. Das Video is eines der Wenigen von Leroux und seinen Leuten die mir wirklich gefallen. Die Bewegungen sind extrem anspruchsvoll, gerade auch weil alles auf so engem Raum ist. Man merkt den Einfluss der Deutschen was die Bewegung angeht find ich. Mir gefällts.

JMichel likes this

Share this post


Link to post

Schaut nach extrem viel Spaß aus ;) Ich glaub an Effizienz oder Schnelligkeit fehlt es denen gar nicht. Mein Eindruck ist, als hätten sie die "big moves" einfach nicht nötig, weil sie das schon hinter sich haben und diese kleinen kreativen Sachen grad viel lustiger finden. Soviel Kontrolle !!!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.