Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Fitsch_Tulln

Komische Franzosen

parkour mit engen hosen schaut einfach komisch aus, ich kann mir nicht helfen ;)

Share this post


Link to post

Das mit den Hosen ist echt ne Einstellungssache, ich steh da auch nicht drauf, aber in meiner Freizeit trage ich auch Cargo Pants, sind auch klasse zum Training. :D Zu weite Hosen, und damit meine ich auch für unsere Verhältnisse zu weite Hosen lassen einen aussehen wie einen Vollhorst. Ist dann nur noch "Style" und so´n Zeugs.

Mir gefällt dieser Bewegunsstil im allgemeinen nicht, sich auf einem im Prinzip kleinstmöglichen Raum zu bewegen. Kreativ, bis es ausgelutscht ist, und dann nur noch nervig.  Erscheint mir einfach nicht schnell/effektiv genug.

Share this post


Link to post

Ist woh Geschmackssache. Das Video is eines der Wenigen von Leroux und seinen Leuten die mir wirklich gefallen. Die Bewegungen sind extrem anspruchsvoll, gerade auch weil alles auf so engem Raum ist. Man merkt den Einfluss der Deutschen was die Bewegung angeht find ich. Mir gefällts.

JMichel likes this

Share this post


Link to post

Schaut nach extrem viel Spaß aus ;) Ich glaub an Effizienz oder Schnelligkeit fehlt es denen gar nicht. Mein Eindruck ist, als hätten sie die "big moves" einfach nicht nötig, weil sie das schon hinter sich haben und diese kleinen kreativen Sachen grad viel lustiger finden. Soviel Kontrolle !!!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.