Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour Vorarlberg 2014

Hast die 2 frechdachse (sehr gute kumpels von mir) aber spät kennen glernt! :rock:

Luca und Raphi sind 2 sicke talentierte jungs! :)

 

Gibt auch 2 recht junge monster athleten aus Oberösterreich/Attnang-Puchheim

Elias und David!

Sind alle super conected alle gemeinam!

Irgendwie schade das man hier in Wien (PKV) nicht gscheit generell die komplette Österreichische pro szene beobachtet! :mellow:

 

Share this post


Link to post

In dem video ja, sind gute traceure auch wenn man schon differenzieren will ;)

Alles ist Parkour, immer schon gewesen, du weißt was ich auf solche pauschalisierenden PK vs. FR ansichten gebe Robert :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.