Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour Vorarlberg 2014

Hast die 2 frechdachse (sehr gute kumpels von mir) aber spät kennen glernt! :rock:

Luca und Raphi sind 2 sicke talentierte jungs! :)

 

Gibt auch 2 recht junge monster athleten aus Oberösterreich/Attnang-Puchheim

Elias und David!

Sind alle super conected alle gemeinam!

Irgendwie schade das man hier in Wien (PKV) nicht gscheit generell die komplette Österreichische pro szene beobachtet! :mellow:

 

Share this post


Link to post

In dem video ja, sind gute traceure auch wenn man schon differenzieren will ;)

Alles ist Parkour, immer schon gewesen, du weißt was ich auf solche pauschalisierenden PK vs. FR ansichten gebe Robert :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.