Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

69kamui69

forum meeting

31 posts in this topic

hi zusammen,

eine frage zum forum meeting: wärs evtl möglich das auf 2 uhr zu verschieben?

ich würd wirklich gern kommen, von der zeit her geht sich das aber hint und vorn net aus aus um 1. ich wohn in kaiserebersdorf und brauch scho a weile bis ich beim schwedenplatz bin...

wenn das also irgendwie möglich wär, wär ich dankbar wenn man das umsetzen könnte. wenn nicht, dann kann ma auch nix machen.

mfg _mike_

Share this post


Link to post

das meeting wurde schon von 11 auf 1300 verschoben..... 1400 wird dann bisschen arg spät, vor allem jetzt wo es schon relativ früh dunkel wird

wie beni schon meinte, kannst du ja nachkommen (klink dich einfach in eine diskussion zu einem aktuellen meeting ein und schau, wo wir hingehen oder du kontaktierst jemanden am handy)

Share this post


Link to post

das is ein teil von simmering, allerdings da hinterste, ich brauch also scho amal a halbe stunde bis ich zur u-bahn komm.

nachkommen könnt ich auch, dazu bräucht ich aba a handy-nr von wem der dabei is.

Share this post


Link to post

irgendwie kann ich mir net vorstellen das du net rechtzeitig kommen kannst

ich schaffs das ich von krems um 11 in wien komm

Share this post


Link to post

ich steh normalerweise um 12 auf und auch wennn du das vl. nicht glaubst, ich ghör zu den menschen die gerne zu mittag was essen ^^.

Share this post


Link to post
ich steh normalerweise um 12 auf und auch wennn du das vl. nicht glaubst, ich ghör zu den menschen die gerne zu mittag was essen ^^.

ja, mein gott, dann muss man halt seine gewohnheitn für einen tag ändern, wenn man rechtzeitig zum meeting erscheinen will!

wenn ich sonntags zum meeting geh', ess ich einfach bissl mehr zum frühstück und lass dann das mittagessen eben ausfallen! (is eh nicht gut so knapp vorm trainieren noch zu essen)

am abend kannst dann ja wieder reinhaun...

Share this post


Link to post

Kann man das Meeting bitte auf 18 Uhr verlegen? Ich sauf so gerne und muss meinen Kater erst auskurieren, und ich schlaf so gern bis 4 am Nachmittag, das müsst ihr doch verstehen! Ihr habt ja eh nix besseres zu tun, ihr könntet euch ruhig ein bisserl anpassen an meine Bedürfnisse...

Share this post


Link to post
Kann man das Meeting bitte auf 18 Uhr verlegen? Ich sauf so gerne und muss meinen Kater erst auskurieren, und ich schlaf so gern bis 4 am Nachmittag, das müsst ihr doch verstehen! Ihr habt ja eh nix besseres zu tun, ihr könntet euch ruhig ein bisserl anpassen an meine Bedürfnisse...

:D na kloar, für dich tun wir alles (ironie - nicht das einer wirklich erst um 18 uhr kommt^^) :P

Share this post


Link to post
Kann man das Meeting bitte auf 18 Uhr verlegen? Ich sauf so gerne und muss meinen Kater erst auskurieren, und ich schlaf so gern bis 4 am Nachmittag, das müsst ihr doch verstehen! Ihr habt ja eh nix besseres zu tun, ihr könntet euch ruhig ein bisserl anpassen an meine Bedürfnisse...

:D na kloar, für dich tun wir alles (ironie - nicht das einer wirklich erst um 18 uhr kommt^^) :P

ja ich hoff das wär auch ohne dem ironie für alle klar gewesen^^

Share this post


Link to post

Zu dem aktuellsten Forum meeting:

Ich würde gerne kommen (trotz Rücken), kann aber leider nicht da ich zu viel für die Schule machen muss.

Am ersten Wochenende der Sommerferien denke ich das ich die Zeit finde =)

Share this post


Link to post
Zu dem aktuellsten Forum meeting:

Ich würde gerne kommen (trotz Rücken), kann aber leider nicht da ich zu viel für die Schule machen muss.

Am ersten Wochenende der Sommerferien denke ich das ich die Zeit finde =)

sommerferien?? is no ziemlich lang hin, aber naja, das meeting is ja ned die einzige gelegenheit zum trainieren.

Share this post


Link to post

Hey Burschen!

Wie schauts aus?

Wer ist Heut wo?

Findet ein Meeting statt, hab Megabock bei dem geilen Frühlingstag mit paar Leuten zu Trainiren!

Lg

Share this post


Link to post

hier regnet es bereits..... sehr geil find ich das nicht

Share this post


Link to post

Jo bläds Wetter, Vormittags wars echt geil, Vogelgezschwitscher. angenehme Temeratur usw,....

Wer Morgen Bock-PN?

Share this post


Link to post

Dienst, so wie heute, sonst gerne:-(

Share this post


Link to post

Ich weiß nicht ob das ned der Falsche Platz ist dafür, aber ich bin Morgen mit paar leuten(auch von hier drin) ab 14 Uhr MQ, wer kommen will soll da sein, währe leiwand wenn ma a große Partie sind, Training Abends dort ist auch geil, schön beleuchtet und wenig Leute, bin grad heim kommen!

Share this post


Link to post

Klingt nett.

Mal schaun, wie's meinem Knie/Handgelenk morgen geht. Würde mich aber sehr reizen.

Nehme vielleicht meinen cousin mit, wenn er zeit hat.

(hoffe auch es ist der richtige platz hier)

P.S.: wird ziemlich frisch (5°)

P.P.S.: wieso trägst es nicht als meeting ein? wär doch eine idee!

edit/off topic: da können wir ja dann unsere diskussion um langzeitschäden im rl führen hrhr

Share this post


Link to post
Klingt nett.

P.P.S.: wieso trägst es nicht als meeting ein? wär doch eine idee!

edit/off topic: da können wir ja dann unsere diskussion um langzeitschäden im rl führen hrhr

Weils ned fix ist da es aufs wetter ankommt, arrrrrrrrrrrrrrrrrg und wies aussiht liebt uns der Liebe Gott heute nicht, Schneeregen, wie ich es hasse vom Wetter abhängig zu sein :x !

Und Diskutiren, nein nein nein!

Schon in anbedracht der Tatsache das ich echt Trainiren will und spaß haben wollte währe ich der Flasche um zu Diskutiren, glaubs mir, i give a shit of that, binn kein Diskusionstyp!

Schit Wetter*aaaaaaaaaarrrrrrrrg*

[glow=red]Edit: Hahahahahahaha Sunshine(shizo Wetter) yeaaaaa,also wird doch wasab 14 Uhr MQ fix![/glow]

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.