Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

KaTana

Die Halle

hallo leute.also das mit der Halle is eigentlich fix.leider konnten wir sie diese woche nicht besichtigen da ja wahlen waren und die in schulgebäuden gemacht werden.*lol*aber für die nächste woche hab ich das schon gecheckt ;) .

jetzt nur noch die frage ob alle mitkommen wollen oder ob ich mir das mit dem tom anschauen gehe und wir fotos davon machen die wir dann online stellen.

meldet euch.peace Stevexx

Share this post


Link to post

also ich würde so vorschlagen wie letzten sonntag geplant... zuerst halle kurz anschauen und dann normal trainieren gehen

unter der woche schauts bei mir zeitmässig mies aus

Share this post


Link to post

ACK!

Halle ansehen wollen! Dann trainieren!

cya

Robert

Btw.: Ich check grad eine 2. Location über einen Freund - Halle im 10. Bez. - genaueres weiß ich noch nicht.

Share this post


Link to post

also fuer die halle bin ich zu haben :D

weil wenn wir kaesten und boecke aufstellen wird es sicher lustig

und Sprossenwaende gibt es auch genug wo man trainieren kann.

ich waere sogar den ganzen tag dort wenn das geht :P

mfg Chris

Share this post


Link to post

Geile Sache das mit der Halle! Nach der letzten Session im Freien, hat es 2 Wochen gedauert bis ich mich vollständig auskurieren konnte. Gut, ganz unschuldig war ich nicht, habe sobald das Fieber nachließ Handstände gemacht usw… und so den Heilungsprozess nicht gerade beschleunigt… whatever Sonntag Parkourtag, hoffe wir können auch das Hallentraining an dem Tag fortsetzen!

greetz

Share this post


Link to post

Falls ich bis Sonntag aufsteigen/springen kann ohne, dass mir mein Bein wehtut bin ich auch dabei :(

Share this post


Link to post

die idee mit der halle gefällt mir echt gut....

nur einpaar fragen..??

1) wo

2) wann

3) besichtigt ihr die halle am sontag nur oder trainiert ihr auch dort

4) wieviel geld soll ich mitnehmen (fals die halle was kostet)

????

peace Alun

Share this post


Link to post
die idee mit der halle gefällt mir echt gut....

nur einpaar fragen..??

1) wo

2) wann

3) besichtigt ihr die halle am sontag nur oder trainiert ihr auch dort

4) wieviel geld soll ich mitnehmen (fals die halle was kostet)

????

peace Alun

kardinal nagl platz (was ich weiss)

beim forum meeting am sonntag

schauma mal (vor allem wie das wetter ist)

halle ist gratis

Share this post


Link to post

*freu*

Ich war heute Bodenturnen mit meiner schwestern, da gibts schon ein paar super sachen die man anwenden kann, werd ich euch dann mal in der Halle zeigen...

hoffentlich hamma genug zeuch zum aufstellen

Share this post


Link to post

Ich bin auch fix dabei, so eine premiere lass ich ma ned endgehn ;)

Ich würds a leiwand finden wenn ma dann a a bissl länger in der halle bleiben könnten. dere

Share this post


Link to post

ich hab das gefühl, dass wir ein bisschen viele für die (angeblich relativ) kleine halle werden...

Share this post


Link to post

tom ich lann dich beruhigen ich kann leider nicht am sontag obwohl ich echt intereiert wäre aber muss auf meinen kleinen cousin aufpassen....leider hab mich echt auf die halle gefreut aber ich hoffe ihr organisiert sowas wiermal

peace alon

Share this post


Link to post
tom ich lann dich beruhigen ich kann leider nicht am sontag obwohl ich echt intereiert wäre aber muss auf meinen kleinen cousin aufpassen....leider hab mich echt auf die halle gefreut aber ich hoffe ihr organisiert sowas wiermal

peace alon

der saal ist jeden sonntag für uns frei soweit ich weiss , also einfach wieda mal mitkommen =)

ps: 1000 post wurde soeben erstellt im Parkour-VIenna index :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.