Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Ladenschluss im Andreaspark (Kontakt mit Polizei)

Ahoi Leute

 

Ich war heute Abend mit Alexx im Andipark trainieren... eine sehr angenehme Session bei ziemlich warmen Wetter und gutem Licht.

 

Gegen 20:30 kamen dann zwei Polizisten vorbei und checkten den Park. (wir kamen ca. eine Stunde vorher an und gingen einfach durch die Tür). Inzwischen waren die Türen verschlossen und sie sprachen uns darauf an. Ich fragte freundlich ob wir weiter trainieren dürften wenn wir brav und leise bleiben, sie gaben etwas von sich (was Alexx und ich ehrlich als "OK, machts halt" interpretierten).

 

15 Minuten später tauchten Sie erneut auf und maulten uns ein wenig an, ob wir nicht richtig verstanden hätten und das wir gehen sollten. Sehr komisch.

 

Habe dann nach deren Station gefragt (Kandlgasse) und wir sind ohne weitere Diskussion gegangen.

 

Hat jemand von Euch in letzter Zeit ähnliches erlebt? Bitte nennt Daten/Zeiten, ich würde da gerne ein Schreiben an den Bezirksvorstand verfassen.

Share this post


Link to post

Bisher habe ich da nur gute Erfahrungen gemacht.

Lediglich ein Parkwächter ist uns mal blöde angegangen, aber der war jung und wollte die Regeln wahrscheinlich nur durchsetzen.

Die Polizisten denen ich bisher im Andipark begegnet sind waren meist freundlich, haben uns zumindest immer weiter trainieren lassen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.