Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Wohin beim letzten Meeting vor Weihnachten?
Kein Schnee, dafür aber laut Wetterbericht Sonnenschein.
 

mein Vorschlag wär nach wie vor Ziegelpark, auch wenn sich da offenbar sonst nicht viele dafür begeistern können ^^

 

Share this post


Link to post

Kongresspark? Das können wir dem András jetzt nicht antun ;-P

Mir ist alles recht. Wenn wir wenig sind, könnten wir sogar mal wieder zum Andipark gehen...

Share this post


Link to post

Ziegelpark!

 

Kongress- & Casinopark lehne ich kategorisch ab.

Alternativ wird Andipark akzeptiert.

Share this post


Link to post

Pics von heute.

 

Ich hoffe die Fotografin war für alle OK.... und Ella ist nun unser offizieller Wetterfrosch: "Also beim Donauinsel-Spot ist's nicht windig" ;):P

 

Forum-Meeting 21.12.2014

 

post-4-0-90148000-1419175881_thumb.jpg

 

post-4-0-35427600-1419175886_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.