Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

The First Run After Winter

Sehr sehr geiler Schnitt, hat mir super gefallen.

Die Bewegungen an sich sind auch schön, allerdings finde ich das einige Situationen abgerollt gehört hätten....

LG Away

Share this post


Link to post

gefällt mir auch sehr gut das video! was mich interessiern würde: wie hast du den weitwinkel hingekriegt?

Share this post


Link to post

Kleiner Tipp: Entweder Home Production oder Heim Produktion.

Außerdem heißt es presents (he, she, it ein s muss mit ;) )

Gruß

Share this post


Link to post

schöne aufnahmen und schön geschnitten... allerdings muss ich zustimmen, dass ein/zwei rollen schon angebracht wären....

@ schorni

weitwinkel => fisheye-linse kaufen.... gibt so universal-fisheye linsen zum drauschnappen für ~20 €

Share this post


Link to post

Erst mal danke fürs anschauen und die Beurteilung ;)

Ich geb euch recht mit der Rolle wäre mindestens nach dem Auto fällig gewesen.... :bash:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.