Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Sushi

FM 28.12.2014

Wenns nicht so windig ist, gehn wir zum Donaupark. Weil uns der schon ewig nimmer gesehen hat. Und der eigentlich ziemlich cool ist. (Gibts den Spot überhaupt noch?)

Share this post


Link to post

Wenn du den Brunnen meinst is das keine gute Idee, weil sie uns dort nicht wollen

 

Ja, den meinte ich. Schade, seit wann das?

 

...dann halt Ziegelpark! :)

Share this post


Link to post

Seit dem die das Haus neu gestrichen und allgemein den Brunnen umgebaut haben.

Gerade das Häuschen hat schon recht stark unter unseren Sohlen gelitten. Die anderen Beschädigungen waren wohl mehr Zahn der Zeit.

 

Jedenfalls hatte man uns gebeten da nicht mehr zu trainieren.

Share this post


Link to post

Trefft ihr euch wie immer um 13 uhr am Schwedenplatz? Wäre zum ersten Mal dabei, geht das eh?

 

sure, same procedure as every sunday ;)

zauberwald likes this

Share this post


Link to post

Ich bin von ziegelpark natürlich begeistert, aber ich glaub bei dem Neuschnee gibt's bessere Alternativen oder...?

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.