Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Parkour-Spot App aus der Community

post-4-0-38094000-1419876040_thumb.png
"Parkour Spot Finder ist die perfekte App für unterwegs! Finde die besten Parkour Spots in deiner Nähe und füge selbst deine Lieblingsspots hinzu. Bilde neue Gruppen oder trete bestehenden Gruppen bei um zu sehen wo deine Freunde gerade trainieren. Der Zufallsgenerator schlägt dir einen zufälligen Spot vor, wenn du selbst nicht weißt wohin. Egal wo du auf der Welt bist, der Parkour Spot Finder wird dich immer zu den besten Spots bringen!"

 

So zumindest die Beschreibung der "Parkour Spot Finder" Applikation, aus dem Google Play-Store (für Android Smartphones). Hier handelt es sich allerdings nicht um irgendeine App, sondern um eine Kreation aus der Community, für die Community. Über drei Monate Entwicklung stecken darin und obwohl diese App erst seit 10 Tagen online ist, wurden von 100 aktiven Nutzern bereits 63 Spots in Europa, Nord-, Südamerika, Afrika und Australien hinzugefügt!

 

Dahinter stecken unsere regelmässigen Forum-Meeting Teilnehmer Dominik Süß und unterstützend sein PR-Berater und partner in crime, Cata Palagic.

 

Via Google-Maps kann man damit also nicht nur in Wien, sondern weltweit Spots entdecken. Mit Features wie "closest Spot" oder "random Spot" sind Trainings selbst in fremden Regionen kein Problem mehr. Zukünftig sollen auch noch Features wie z.B. eine Gruppen-Funktion folgen, womit Mitglieder anderen mitteilen können, wo gerade trainiert wird.

 

Eine iOS-Version für iPhones ist auch bereits in der Mache, bis zur Fertigstellung kann es hier allerdings noch ein wenig dauern.

 

Es handelt sich hier um ein ambitioniertes Projekt und falls Ihr euch weitere Features wünscht (oder einfach nur Feedback geben wollt), nur her damit.

 

Hier geht's zur App

 

Screenshots:

post-4-0-62924000-1419877175_thumb.png post-4-0-41807700-1419877176_thumb.png

murkas and Sushi like this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.