Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

My name is Phil Doyle.

 

Kommt so wenig die letzten Jahre vom Phil... gerade darüber gestolpert :eek:

 

Youtube Kommentar: "the rodney mullen of parkour?"

 

Wirkt wirklich ein bisschen, wie ein altes Skate-Video.... aber enorm.... I still like his style :)

 

Die absolute Selbstverständlichkeit, Leichtigkeit und Sicherheit - habe ich bisher noch bei kaum jemanden ähnlich gesehen, vor allem die alten sachen (ich finde die neuen schauen in relation angestrengter aus)

murkas and miriam! like this

Share this post


Link to post

Kann ich nicht anschaun =(...

liegt vielleicht an Deutschland+GEMA... die Hochzeit hätte nie stattfinden sollen.

Share this post


Link to post

@ B_DIV Fak copyright, aber wozu gibts Tunnels, vpn´s und proxy´s   :D

 

 

Weiß ich =) ... da ich aber heute eh wieder in Wien bin konnt ich faul sein und mir das proxien sparen =D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.