Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

My name is Phil Doyle.

 

Kommt so wenig die letzten Jahre vom Phil... gerade darüber gestolpert :eek:

 

Youtube Kommentar: "the rodney mullen of parkour?"

 

Wirkt wirklich ein bisschen, wie ein altes Skate-Video.... aber enorm.... I still like his style :)

 

Die absolute Selbstverständlichkeit, Leichtigkeit und Sicherheit - habe ich bisher noch bei kaum jemanden ähnlich gesehen, vor allem die alten sachen (ich finde die neuen schauen in relation angestrengter aus)

murkas and miriam! like this

Share this post


Link to post

Kann ich nicht anschaun =(...

liegt vielleicht an Deutschland+GEMA... die Hochzeit hätte nie stattfinden sollen.

Share this post


Link to post

@ B_DIV Fak copyright, aber wozu gibts Tunnels, vpn´s und proxy´s   :D

 

 

Weiß ich =) ... da ich aber heute eh wieder in Wien bin konnt ich faul sein und mir das proxien sparen =D

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.