Posted December 31, 2014 · Report post Hallo liebe Community.Ich bin Chris, 14 Jahre alt und wollte schon öfters mit Parcour anfangen.Ich wohne im 22. Bezirk WienIch möchte Parcour erlernen, da ich gerne Sportlich aktiv sein möchte. Da allerdings "normale" Sportarten, wie z.B: Laufen, im meinen Augen sehr eintönig und Langweilig sind, würde es keinen Spaß machen, diese auszuüben.Ich bin durch Youtube auf Parcour gekommen und war von Anfang an begeistert.Ich hoffe ihr habt demnach ein gutes Bild von mir und freue mich auf Antworten.Lg, Chris Share this post Link to post
Posted December 31, 2014 · Report post Hi Chris! Du hast recht, eintönig wird parkour nie ; ) halt dir nur vor Augen das hinter den YouTube Videos jahrelanges hartes Training steckt, manchmal mit nur kleinen Fortschritten.Aber es lohnt sich und über motivierte Neulinge freuen wir uns immer!Zum anfangen eignet sich zum Beispiel das Form Meeting sehr gut, da gibt's geleitetes Anfängertraining, Treffpunkt ist jeden Sonntag um 13:00 am schwedenplatz. Würd mich freuen dich mal dort zu sehen LG kitkat (PS.: "parkour" schreibt sich mit "k" ; )) Share this post Link to post
Posted December 31, 2014 · Report post Danke KitKat. Ich hab mir schon alles durchgelesen, und hoffe beim nächsten FM dabei sein zu können.Lg, Chris kitkat likes this Share this post Link to post
Posted January 1, 2015 · Report post Hallo Chris, komme auf jeden Fall zum FM. Ich wohne auch im 22. Ich hoffe das ich es diesen Sonntag schaffe zu kommen. Trainings Partner in der nähe sind immer Toll. Und motivierte Leute sehen wir auch gern Lg Osman Share this post Link to post
Posted January 1, 2015 · Report post Ich freu mich total drauf. Das erste Mal, dass ich mich darauf freue etwas zu lernen Share this post Link to post