Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Dominik Simon

Rubén Roldán - Corazón de león. Parkour

"Nobody should tell you where are your limits. You put your limits because you know your body better than anyone."

 

 

Inspirierend!

Aquila, Quagga and peetoe like this

Share this post


Link to post

diese titanic musik macht mich ein bisschen fertig, aber der kleine is cool drauf... der armsprung bei 2:20 ist echt nicht ohne

 

fein, dass er was gefunden hat, in dem er aufgehen kann.... hoffentlich bleibt er lange dabei

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.