Posted January 2, 2015 · Report post JUHUU!! erstes Forummeeting im neuen Jahr!! Wo woll ma hin?? ANdipark vielleicht? Wenn nicht viele kommen.. Share this post Link to post
Posted January 2, 2015 · Report post YESS ANDIPARK (da war ich schon seeeehr lange nicht mehr) Share this post Link to post
Posted January 2, 2015 · Report post Gegen andipark.Gibt's beim prater nen Spot (außer jesuitenwiese) oder war das nur Spaß? ^^ sonst wär ich nämlich dafür Share this post Link to post
Posted January 3, 2015 · Report post @kitkat: Ja, den Praterspielplatz. Andipark +1 Share this post Link to post
Posted January 3, 2015 · Report post Es war mehr Hoffnung, als Joke, aber ich fürchte es könnte alles recht matschig sein. Share this post Link to post
Posted January 3, 2015 · Report post kalt wird's (matsch/wiesen/erde) meiden wär relativ sinnvoll grad... Share this post Link to post
Posted January 4, 2015 · Report post Info: Der Schlüssel wurde heute Abend noch seiner Besitzerin zurückgegeben.Danke nochmal an Richard für seinen Einsatz! TOM likes this Share this post Link to post