Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Cionn

Girls Movement Compilation 2015

Mädels, lasst euch inspirieren,, alle aus dem deutschsprachigen raum, die eine oder andere werden vielleicht manche kennen, 2 1/2 wienerinnen dabei :P !

Viel spaß!

 

murkas likes this

Share this post


Link to post

Mädels, lasst euch inspirieren,, alle aus dem deutschsprachigen raum, die eine oder andere werden vielleicht manche kennen, 2 1/2 wienerinnen dabei :P !

Die eine oder andere war sogar schon hier in Wien und hat einen Girls Jam gecoacht bzw. besucht ;) Echt cool, zu sehen, dass so viele motiviert sind. Im Video sieht man ja nur einen kleinen Bruchteil von den vielen guten Frauen, die es mittlerweile gibt (gottseidank, sonst wär's viel zu lang ;-P).

Share this post


Link to post

Die eine oder andere lebt sogar in wien Michi! ;)

Julia hat das Video übrigens gemacht die du meinst ;)

So viele wie du glaubst gibt es nicht die es auch "wirklich" so leben meine ich, hier bei uns zumindest nicht! ;)

Drum will ich zur motivation anregen,zu springen und mehr movements trainieren, weniger quatschen und nur auf kraft und ausdauer spezifizieren welches nur als mittel zum zweck dienen sollte!

Share this post


Link to post

Ja ich weiß eh, dass die Jules das gemacht hat - kenn sie ja gut und war auch schon mit ihr in London trainieren und so ;)

und nur auf kraft und ausdauer spezifizieren was nur mittel zum zweck dienen sollte!

Was meinst du damit?

Share this post


Link to post

Eh  das, wenn dich wer angesprochen oder gar angegriffen fühlt, no offens, nur meine meinung ;)

Share this post


Link to post

Es das, wenn dich wer angesprochen oder gar angegriffen fühlt, no offens, nur meine meinung ;)

Ich versteh einfach nicht, was du mit dem Satz meinst? Ich glaube es fehlt ein Wort oder so, aber so ergibt er für mich keinen Sinn - vor allem nicht nach dem, was du sonst geschrieben hast.

Share this post


Link to post

Ja ist bissi böhmisch ausgedrückt seh ich grad, aber eigentlich sollte es verständlich sein!

Wechsel die letzten 2 wörter einfachen mit einem "ist"

Share this post


Link to post

Kann man nen topic nicht mehr löschen, video ist hier fehl am platz, die dies interessiert kennens eh ;)

Share this post


Link to post

Kann man nen topic nicht mehr löschen, video ist hier fehl am platz, die dies interessiert kennens eh ;)

Fände es schade wenn das Topic/Video gelöscht wird.

Kann mir vorstellen dass es einige gibt die es nur kennen und deshalb interessiert weil es hier steht...deswegen danke fürs posten :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.