Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Tracers (Film)

Sicher so billig wie "Street Run".

So zum lachen wie die innerhalb von 10 Sekunden die Parkour-Community beschreiben und anschließend so ein mystischer Physchokrams draus wird, als die Freundin dann den Sprung wagt um dadurch festzustellen, dass der eine es nur gut mit ihr meint :D

Der hier wird sicherlich nochmal ne Spur abgedrehter in der Hinsicht.
Wieder so ein Krass-Elegantes Pk-Gurl, das nur so darauf wartet in den Editing Raum gebracht zu werden.

Ich find es einfach bekloppt, wie Parkour mit Kriminalität kombiniert wird.

gerade angeschaut, mein eindruck:

negativ

- starke Verbindung von Parkour mit Kriminalität (einbrüche, waffen, polizei, gewalt, ...)

- die landungen schauen irgendwie komisch/anders/furchtbar (?) aus...

- tausende sprünge über/auf (fahrende) autos

- die "Parkour-Profis" in dem Film können einfach ALLES

(- Hausdächersprünge - muss nicht negativ sein, ich sehs als unnötiges parkour-klischee)

positiv

- ein paar gute zitate: "real obstacles are in your head" "it's like beeing kids again and the whole city is our playground"

- gibt auch bewegungen die ganz gut ausschauen - bin aber nicht so gut im analysieren von sowas

- am anfang gibts ne szene, in der taylor am trainieren ist und auch ein paar fails gezeigt werden - irgendwie gut, sonst wirkts so als wäre das alles ur easy

- coole spots, und zwar nicht nur klassische beton-spots sondern auch naturspots (felsen und so)

- taylor lautner ;)

Sushi and B_DIV like this

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.