Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Sushi

FM 11.01.2015

Wenn wir diesmal wieder ein bissl weniger werden, entführ ich euch an einen neuen spot. (Haidmannsgasse)

Ansonsten plädier ich, wie schon die letzten Wochen, für den guten alten Ziegelpark!

Share this post


Link to post

Haidmannsgasse .... hm... mysteriös.

 

Bin aber definitiv auch für Ziegelpark zu haben. Hoffe nur, dass es nicht zu arg glatt is.

 

Wie wärs mit Himmelwiese? :P

Share this post


Link to post

Haidmannsgasse gibt's mit ner großen Gruppe bestimmt Stress...

 

Wenn wir diesmal wieder ein bissl weniger werden, entführ ich euch an einen neuen spot. (Haidmannsgasse)

[...]

 

 

Aber danke für den Hinweis =)

Share this post


Link to post

also wenn das der Spot in der Nähe vom Wbhf is glaub ich auch das das mit mehr als 5 Leuten keine so tolle Idee ist leider ^^

aber Ziegelpark ist eine großartige Idee mMn ;)

Share this post


Link to post

Haidmannsgasse gibt's mit ner großen Gruppe bestimmt Stress...

 

Gabs da etwa schonmal Stress? Ist schließlich ein normaler öffentlicher Spielplatz.

 

 

also wenn das der Spot in der Nähe vom Wbhf is glaub ich auch das das mit mehr als 5 Leuten keine so tolle Idee ist leider ^^

aber Ziegelpark ist eine großartige Idee mMn ;)

 

Also platzmäßig seh ich bis ca. 15 Leute kein Problem. Gibt, find ich, ca. so viel zu machen, wie im Odeonpark. Nur halt bissl kompakter.

Share this post


Link to post

Mir ist alles recht ;)

Share this post


Link to post

@Sushi: war das eh der wo wir letztens waren oder? Dann ja, gibt schon Platz für mehr als 5, aber ich find nicht wenns rutschig is, weil man dann viele Dinge nicht so gut verwenden kann wie normalerweise, und damit wird's dann schon knapp für ein fm mMn.

Share this post


Link to post

Wenn aber alle sagen, dass es schon für 5+ Mann knapp wird, dann wird das wohl eher nix mit dem neuen Spot =)

Share this post


Link to post

Kongresspark is aber mit Schnee/Eis auch nicht soo prall da viel Zeugs da aus Holz ist =)

Share this post


Link to post

Neuer Vorschlag: heute neu entdeckter Spot Nähe längenfeldgasse, wenn wir nicht mehr als ca 25 Leute sind unds nicht regnet. Cooler Spielplatz dort.

Share this post


Link to post
Gruppenbild-Challenge: Weniger als 50% der TeilnehmerInnen, dürfen den Boden berühren.
 

Forum-Meeting 11.01.2015

 

radieschen likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.