Posted January 7, 2015 · Report post Wenn wir diesmal wieder ein bissl weniger werden, entführ ich euch an einen neuen spot. (Haidmannsgasse)Ansonsten plädier ich, wie schon die letzten Wochen, für den guten alten Ziegelpark! Share this post Link to post
Posted January 7, 2015 · Report post Haidmannsgasse .... hm... mysteriös. Bin aber definitiv auch für Ziegelpark zu haben. Hoffe nur, dass es nicht zu arg glatt is. Wie wärs mit Himmelwiese? Share this post Link to post
Posted January 8, 2015 · Report post Haidmannsgasse gibt's mit ner großen Gruppe bestimmt Stress... Share this post Link to post
Posted January 8, 2015 · Report post Haidmannsgasse gibt's mit ner großen Gruppe bestimmt Stress... Wenn wir diesmal wieder ein bissl weniger werden, entführ ich euch an einen neuen spot. (Haidmannsgasse)[...] Aber danke für den Hinweis =) Share this post Link to post
Posted January 8, 2015 · Report post Mit großer Gruppe mein ich alles was mehr als 5 Leute sind! Share this post Link to post
Posted January 8, 2015 · Report post also wenn das der Spot in der Nähe vom Wbhf is glaub ich auch das das mit mehr als 5 Leuten keine so tolle Idee ist leider ^^aber Ziegelpark ist eine großartige Idee mMn Share this post Link to post
Posted January 8, 2015 · Report post Nicht Ziegelpark (H)ella, Bonefish and Fitsch_Tulln like this Share this post Link to post
Posted January 8, 2015 · Report post Haidmannsgasse gibt's mit ner großen Gruppe bestimmt Stress... Gabs da etwa schonmal Stress? Ist schließlich ein normaler öffentlicher Spielplatz. also wenn das der Spot in der Nähe vom Wbhf is glaub ich auch das das mit mehr als 5 Leuten keine so tolle Idee ist leider ^^aber Ziegelpark ist eine großartige Idee mMn Also platzmäßig seh ich bis ca. 15 Leute kein Problem. Gibt, find ich, ca. so viel zu machen, wie im Odeonpark. Nur halt bissl kompakter. Share this post Link to post
Posted January 8, 2015 · Report post @Sushi: war das eh der wo wir letztens waren oder? Dann ja, gibt schon Platz für mehr als 5, aber ich find nicht wenns rutschig is, weil man dann viele Dinge nicht so gut verwenden kann wie normalerweise, und damit wird's dann schon knapp für ein fm mMn. Share this post Link to post
Posted January 9, 2015 · Report post +1 Haidmangasse, ein neuer Spot wäre schon cool Share this post Link to post
Posted January 9, 2015 · Report post Wenn aber alle sagen, dass es schon für 5+ Mann knapp wird, dann wird das wohl eher nix mit dem neuen Spot =) Share this post Link to post
Posted January 10, 2015 · Report post Bin eher gegen Ziegelpark. Kongresspark vielleicht? Share this post Link to post
Posted January 10, 2015 · Report post Kongresspark is aber mit Schnee/Eis auch nicht soo prall da viel Zeugs da aus Holz ist =) Share this post Link to post
Posted January 10, 2015 · Report post Neuer Vorschlag: heute neu entdeckter Spot Nähe längenfeldgasse, wenn wir nicht mehr als ca 25 Leute sind unds nicht regnet. Cooler Spielplatz dort. Share this post Link to post
Posted January 11, 2015 · Report post Gruppenbild-Challenge: Weniger als 50% der TeilnehmerInnen, dürfen den Boden berühren. radieschen likes this Share this post Link to post