Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Osman Akkaya

FM 18.01.2015

Neune Woche neues Glück, hoffentlich wird es dieses mal nicht so kalt wie letzte Woche. brrrrrrr..... :huh:

 

Ich bin für Karlsplatz, wer noch?

Share this post


Link to post

Wenn das Wetter passt bin ich mal wieder für Fritz Imhof Park (Feuerwache) =D

Share this post


Link to post

Gegen Ziegelpark. Karlsplatz... da war ich noch nie mit dem FM, aber was gibts da schon für Trainingsmöglichkeiten? Ist da irgendwo mehr als die paar Mauern vor der Kirche?

 

ansonsten +1 Fritz Imhoff Park.

 

EDIT: Nachdem ich mir fett den Finger aufgeschnitten hab werd ich wohl net dabeisein. Mein Vote muss also nicht beachtet werden :I Shat.

Share this post


Link to post

karlsplatz fänd ich ok. sonst auch fritz-imhoff park. Heißt der wirklich so?! Fritz im Hof?!

Share this post


Link to post

Verstehe nicht, was alle gegen den Ziegelpark haben... Feuerwache ist schön, wäre aber auch wieder mal reif für die Insel!

Share this post


Link to post

Werde mich wahrscheinlich einwenig verspäten, könnte mir jemand hier mitteilen wohin es geht?

Share this post


Link to post

Hat irgendjemand am Forummeeting eine graue Haube mit der Aufschrift "Sony recording media" gefunden?

Share this post


Link to post

So, nachdem die graue Haube schon wieder ihren richtigen Besitzer gefunden hat:

 

Auf der Donauinsel sind noch ein paar andere Kleidungsstücke liegen geblieben (wie nagelohnekopf schon über die shoutbox gerufen hat). Die liegen momentan bei mir und nachdem ich sie letzte woche erfolglos in der Halle, bei der Evening Madness und dem Forum Meeting mithatte, hoffe ich, dass der Besitzer das hier irgendwann mal liest und sich meldet.

 

Konkret gehts um:

- einen türkis-weiß-grauen Kaputzenpulli

- eine graue Kappe

- eine schwarze (Sturm)Haube-Schal(?)-Mischung

Dranord and B_DIV like this

Share this post


Link to post

So, nachdem die graue Haube schon wieder ihren richtigen Besitzer gefunden hat:

 

Auf der Donauinsel sind noch ein paar andere Kleidungsstücke liegen geblieben (wie nagelohnekopf schon über die shoutbox gerufen hat). Die liegen momentan bei mir und nachdem ich sie letzte woche erfolglos in der Halle, bei der Evening Madness und dem Forum Meeting mithatte, hoffe ich, dass der Besitzer das hier irgendwann mal liest und sich meldet.

 

Konkret gehts um:

- einen türkis-weiß-grauen Kaputzenpulli

- eine graue Kappe

- eine schwarze (Sturm)Haube-Schal(?)-Mischung

Da das zeug noch immer bei mir herum liegt, probier ichs mal mit fotos:

post-3695-0-63145500-1425565908_thumb.jp

post-3695-0-54946100-1425565928_thumb.jp

post-3695-0-50891700-1425565947_thumb.jp

Dranord and TOM like this

Share this post


Link to post

OHHH mein schall ist das, ich dachte das ich ihn am tag davor schon verloren hatte! Falls da wo die haube und der schall zusamen kommen ein kleiner riss ist dann ist es fix meiner :D

 

Kannst du nachschauen?

radieschen likes this

Share this post


Link to post

OHHH mein schall ist das, ich dachte das ich ihn am tag davor schon verloren hatte! Falls da wo die haube und der schall zusamen kommen ein kleiner riss ist dann ist es fix meiner :D

 

Kannst du nachschauen?

Ja, schaut gut aus, da ist ein riss :)

Bist du am sonntag beim forum meeting? Dann bring ich ihn dir mit.

Share this post


Link to post

Ja ich sollte da sein! Wäre ur lieb wenn du ihn mitbringst :D Danke sehr!

radieschen likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.