Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Cionn

The new orange bars...

Ja, voll, echt eine schöne Location und vielseitige Anlage!! Dank der Beschichtung der Stangen fühlen sie sich auch an saukalten Tagen nicht so kalt an wie normale (Bau-)gerüststangen, kommt mir vor. Also ähnlich wie die Red Bars beim HDM, nur haben sie einen kleineren Durchmesser.

Freu mich auch schon, wieder dort zu trainieren, spätestens am 31. Jänner hoffentlich ;) (Da gibt's einen Eröffnungs-Jam von und mit den Street-Workout-Leuten: https://www.facebook.com/events/383107378523024bzw. http://community.parkour-vienna.at/calendar/event/222-workout-area-einweihung-donauinsel/)

Share this post


Link to post

Total cool! Wo ist der Spot? :-)

Der Spot aus dem Video, das ich gepostet hab? Keine Ahnung, da gings mir nur um die Ideen.

Der Spot aus dem Video, das Cionn gepostet hat?

Auf der Donauinsel, zwische Reichsbrücke und Kaisermühlenbrücke.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.