Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
radieschen

FM 8.2.2015

uuund es ist schon wieder fast sonntag!

 

also, wohin solls diesmal gehen?

ich wär wieder einmal für HdM :)

 

P.S.: ich such noch immer die Besitzer von einem türkisem Pullover, einer grauen Kappe und einer schwarzen Haube.

Share this post


Link to post

Job, HDM warn wir ne Weile nicht. Fänd ich auch mal wieder gut.

Ich werde ein Butterbrot opfern damit das Wetter schön wird.

radieschen likes this

Share this post


Link to post

Butterbrot opfern find ich super, aber hdm begeistert mich nicht so

wär zB für Donauinsel Gerüst-spot. Oder so.
 

Share this post


Link to post

well, that escalated quickly.... gscheit viel schnee draussen

 

bleibts bei den orange-bars? bitte hier posten, werd schauen ob ich nachkommen kann (Bereitschaft)

Share this post


Link to post

müss ma dann diskutieren, einerseits sind die wirklich suboptimal bei Schnee denk ich, andererseits gibt's sowieso nicht so viele spots die dann wirklich super sind und der andere Inselspot is ja in der Nähe...

Werd die Entscheidung jedenfalls hier posten :)

B_DIV likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.