Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

69kamui69

Hi zusammen!

Ich heisse Jannis,bin vor 2 Tagen von Stuttgart nach Wien(1100) zum studieren gezogen.

Parkour hab ich vor ca. 4-5 Monaten in ner gruppe zuhause mit kumpels angefangen hab davor aber schon andere sportarten wie z.B. breakdance und capoeira gemacht.

Bin hier ja neu und kenn deshalb niemanden hier, würd aber gern kontakte zu anderen traceuren in der "neuen heimat" ;) aufbaun ,dass

ich das trainiern nicht vergess und villeicht n paar gute spots kennen lern!

Heute hats mir leider nicht zum forum meeting gereicht,aber nächste woche werd ich dann wohl auf jeden fall am start sein!

Viele Grüsse

Jannis

Share this post


Link to post

Danke,guter tip ;)

Denk ich werd auch mal meine gegend abklappern und schaun was es zu fuß so zu erreichen gibt..

Leider hab ich auf der traceur-map gesehn dass keiner in der nähe wohnt,

falls doch würd ich mich über n gemeinsames training sehr freuen!!

Share this post


Link to post
Danke,guter tip ;)

Denk ich werd auch mal meine gegend abklappern und schaun was es zu fuß so zu erreichen gibt..

Leider hab ich auf der traceur-map gesehn dass keiner in der nähe wohnt,

falls doch würd ich mich über n gemeinsames training sehr freuen!!

naja, du wohnt im 10.! wenns dus nicht weit zur U1 Reumannplatz hast, bist eh schnell bei nem spot (zB karlspl., schwedenpl., donauinsel)! und dort trainiert meist eh jem.

Share this post


Link to post

Ja, danke,

werd ich mal vorbeischaun!

Hab heute so 2min. von mir nen park gefunden wos auch ausreichend geländer ,bänke und mauern gibt,also fürn normales lockeres basic-training taugts auf alle fälle,

wenn nicht zu viele leutz da sind!! :)

mfg

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.