Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Fitsch_Tulln

Gleich 2 supa videos! Spamen schmamen!

Vid1: Spanischer flow...anfangs wieder mal "na, ich brauch nicht rollen", dann waren aber doch ein paar zu sehen ;) und beim reverse immer brav die knie zum kinn ;)

Vid2: "Beast mode mit nigger-nigger-nigger-yo Musik?" brr, schirche sachen und kraft... aber weiss nicht ob's an den kurzen hosen liegt, oder am "big is awesome", spricht mich nicht so an

Danke für's Teilen Fitsch :)

Share this post


Link to post

Vid2: "Beast mode mit nigger-nigger-nigger-yo Musik?" brr, schirche sachen und kraft... aber weiss nicht ob's an den kurzen hosen liegt, oder am "big is awesome", spricht mich nicht so an

 

 

Normalerweiße ist mir Ausdrucksweiße ja egal aber finde die Wortwahl " nigger-nigger-nigger-yo Musik" nicht passend ehrlichgesagt.

 

Warum ist big schlecht? Findest du die Bewegungen unkontrolliert oder unsicher?

Ich finde es beeindruckend und inspirierend zu sehen was alles möglich ist.

Share this post


Link to post

Normalerweiße ist mir Ausdrucksweiße ja egal aber finde die Wortwahl " nigger-nigger-nigger-yo Musik" nicht passend ehrlichgesagt.

 

Warum ist big schlecht? Findest du die Bewegungen unkontrolliert oder unsicher?

Ich finde es beeindruckend und inspirierend zu sehen was alles möglich ist.

 

Lyric-Ausschnitt:

Two kings on the big screen

Niggas seen a 36 at 16

100k for the 16

Nigga's stick dirty but his dick clean

My money goin' on the deep end

Talkin' half a milli for the weekend

Contract like a nigga play defense

Curtains in the Maybach bitch peek in

Now the bitches wanna car hop

6 cribs for the cars in the car lot

Dope boys on the goal nigga

Went gold 6 times for a goal nigga

Black bottle and a bad bitch

Club all money where the cash is

Dubai I can do it like a sheikh

Top floor nigga Burj Khalifa

 

 

ok, war schlecht ausgedrückt von mir... ich wollte auf die lyrics hinweisen, da kommt das wort "nigger" im sekundentakt vor und das irritiert mich ein wenig - wollte nicht damit das genre beschreiben o.ä. => mir gefällt der soundtrack des videos nicht

mir fallen sehr viele kleinigkeiten im video auf, die mir nicht gefallen.. oft keine fußballenlandungen sondern flach am fuss, keine streckung/spannung bei einigen stellen, asynchrone bewegungen der gliedmassen (ein fuss gestreckt - der andere abgewinkelt), ein move (3 sekunden clip - möglichst mit zeitlupe) und dann der nächste.... das sind faktoren die beitragen, dass es mir nicht so gefällt

hammer kraft hat der junge und gute technik, sind einfach noch ein paar kanten zum abschleifen imho - diese "go big" videos reizen mich einfach nicht mehr so wie früher, heute gefallen mir andere faktoren

Share this post


Link to post

Vid Nr 2: Der Junge hat Nerven. Wenn mich 20 Kameras und mindestens ebensoviele ohne Kamera anstarren würden, wär ich viel nervöser. 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.